Ich biete euch hier mein Sony Xperia Z2 in schwarz an. Das Gerät ist neuwertig und wir in der Originalverpackung mit dem Originalzubehör geliefert. Es sind also auch diese speziellen Kopfhörer dabei, die die Nebengeräusche besonders gut herausfiltern.
Das Zubehör habe ich nicht ausgepackt, das Xperia Z2 schon. Ich habe das Gerät 10 Minuten genutzt und dann festgestellt, dass ich doch besser bei iOS bleibe. Die Original Schutzfolien sind wieder auf dem Gerät und Gebrauchsspuren gibt es natürlich keine. Die Originalrechnung lege ich auch mit dazu.
Das Gerät hat weder Sim- noch Netlock und wird von privat, also ohne Gewährleistung verkauft. Ich garantiere aber, dass die hier gemachten Angaben richtig sind und zu 100 % der Wahrheit entsprechen. Ich kann ein 100 % positives Ebay Profil nachweisen (206 positive Bewertungen) und stehe auch mehrfach in den Vertrauenslisten hier.
Ich versende versichert per DHL und biete als Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung und auch Nachname an.
Ach ja, der Preis. Ich hätte gerne 369 € für dieses schöne Gerät!
Abholung in Kiel ist jederzeit möglich!