Auszahlung erfolgte nach 10 Wochen. Bin absolut zufrieden!
Händler war immer schnell via Mail und telefon erreichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung erfolgte nach 10 Wochen. Bin absolut zufrieden!
Händler war immer schnell via Mail und telefon erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Sh0cK
Die Abwicklung war optimal, jedoch ist die Auszahlung noch nicht angekommen, die seit Ende November fällig wäre.
Auf die Anfrage, bis wann man damit rechnen kann kam dann keine Antwort mehr.
Mal schauen wie lang es noch geht.
Ich update mal den aktuellen Stand, da dieser äußerst negativ ist.
Inzwischen sind 14 Wochen vergangen und es wurde immernoch keine Auszahlung durchgeführt.
Haben 5 Verträge über ihn gemacht und bis heute ist nichts angekommen. Es wird vertröstet.
Leider nicht so positiv
Die Abwicklung war optimal, jedoch ist die Auszahlung noch nicht angekommen, die seit Ende November fällig wäre.
Auf die Anfrage, bis wann man damit rechnen kann kam dann keine Antwort mehr.
Mal schauen wie lang es noch geht.
Derzeit auch noch keine Auszahlung erhalten, die seit Ende Dezember fällig ist (Oktober abgeschlossen). Ich berichte, sobald sie eingegangen ist. Uncool dass man nachhaken muss, da kenne ich anderes. Ich berichte über den aktuellen Stand sobald sich was tut.
Ich warte ebenfalls noch auf eine Auszahlung des 2. Vertrages.
Bei dem 1. Vertrag lief alles ordnungsgemäß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sh0cK
Ich update mal den aktuellen Stand, da dieser äußerst negativ ist.
Inzwischen sind 14 Wochen vergangen und es wurde immernoch keine Auszahlung durchgeführt.
Haben 5 Verträge über ihn gemacht und bis heute ist nichts angekommen. Es wird vertröstet.
Leider nicht so positiv
Sehr unschön, sowas!
Bei mir kam die Auszahlung nach der erneuten Erinnerung dann nach ein paar Tagen.
Wieso schafft sich ein Händler durch solchen Auszahlungs-Firlefanz unnötig "schlechte Presse"?
ZitatOriginal geschrieben von GeschichtederO2
Sehr unschön, sowas!
Bei mir kam die Auszahlung nach der erneuten Erinnerung dann nach ein paar Tagen.
Wieso schafft sich ein Händler durch solchen Auszahlungs-Firlefanz unnötig "schlechte Presse"?
Tja, ich weiß es nicht. Leider wird auf keine Aussage von uns mehr reagiert. Ich vermute nichts gutes..
Auszahlung heute nach mehrmaligem nachfragen 14 Tage später als vereinbart erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Auszahlung heute nach mehrmaligem nachfragen 14 Tage später als vereinbart erhalten.
Versteh ich nicht. Du bist 2 Wochen drüber, ich bin 8 Wochen drüber. Du kriegst dein Geld, ich nicht.
Wieso zahlt er eure Provision aus und nicht meine?
Versteh ich nicht. Du bist 2 Wochen drüber, ich bin 8 Wochen drüber. Du kriegst dein Geld, ich nicht.
Wieso zahlt er eure Provision aus und nicht meine?
Mal angerufen? Oder nur über Mail Kontakt gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von georgh1991
Mal angerufen? Oder nur über Mail Kontakt gehabt?
Auch schon telefoniert.
Auf die letzte Nachricht hat er gar nicht mehr reagiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!