O2 Blue All-in L Kombi + iPhone 6 64GB spacegrau

• Hallo,

ich wäre dankbar für Angebote für den oben genannten Tarif (z. Zt. angeboten mit 3 GB Internet-Flat) und Handy.

Gruß,
    Hardy

• Zitat

Original geschrieben von hardy74
    Ich habe z.Zt. den O2 Blue 100 Flex Online mit Upgrade auf Internet-Pack M plus.

Prima!

Folgendes kann ich dir anbieten:

Blue All-In L Kombi mit kostenfreiem Datenupgrade auf 6GB und zwei Multicards mit iPhone 6 via o2 MyHandy für einmalig 19€ und monatlich 54,99€ anbieten. Dazu 60€ Auszahlung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Klingt schon einmal ganz gut. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen:

- sind die 6GB mit LTE?
    - wird der Vertrag preiswerter mit nur 3GB?
    - Wann ist das iPhone lieferbar?
    - Was für Simkarten werden geliefert? Am günstigsten wären Nanosim mit Adapter auf Mikrosim (falls möglich).

Danke und Gruß,
    Hardy

• Hallo Vodafrank,

könntest Du mir noch die Fragen kurz beantworten (gerne auch per PN)?

Wäre sehr an dem Vertrag interessiert.

• Zitat

- sind die 6GB mit LTE?

Ja.

Zitat

- wird der Vertrag preiswerter mit nur 3GB?

Nein.

Zitat

- Wann ist das iPhone lieferbar?

In 64GB Spacegrey derzeit nicht lieferbar. Liefertermin noch nicht bekannt.

Zitat

- Was für Simkarten werden geliefert? Am günstigsten wären Nanosim mit Adapter auf Mikrosim (falls möglich).

Tripe-SIMs. Habe mich beim Angebot vertan, beim All-In L sind insgesamt nur zwei SIM Karten kostenfrei dabei.

• Mit den Sims (eine Multisim) war klar. Auch dass das iPhone wahrscheinlich erst in ein paar Wochen lieferbar sein wird habe ich mir schon fast gedacht.

In der Zwischenzeit würde ich den Vertrag dann natürlich mit meinem jetzigen Handy und iPad benutzen.

Ich gehe davon aus, dass nano-SIMs verschickt werden. Wird dazu auch ein micro-SIM Adapter geliefert, so dass ich die SIMs mit meiner jetzigen Hardware benutzen kann?

Kannst du den Vertrag fertig machen und mir schicken?

Danke!

• Zitat

In der Zwischenzeit würde ich den Vertrag dann natürlich mit meinem jetzigen Handy und iPad benutzen.

Das stellt ein unüberwindbares Problem dar. Denn o2 gibt vor, dass bei Inanspruchnahme des in meinem Angebot enthaltenen Kombi-Rabattes i.H.v. 10€ der Mobilfunkvertrag am selben Tag aktiviert werden muss wie der Ratenzahlungsvertrag für das iPhone, da ansonsten der Kombivorteil wieder gelöscht wird.

Zitat

Ich gehe davon aus, dass nano-SIMs verschickt werden. Wird dazu auch ein micro-SIM Adapter geliefert, so dass ich die SIMs mit meiner jetzigen Hardware benutzen kann?

Bei o2 gibt es meines Wissens nach nur noch Tripe SIMs mit allen drei Formaten in einem, wo man sich dann das benötigte einfach herausbricht.[/QUOTE]

• Zitat

Das stellt ein unüberwindbares Problem dar. Denn o2 gibt vor, dass bei Inanspruchnahme des in meinem Angebot enthaltenen Kombi-Rabattes i.H.v. 10€ der Mobilfunkvertrag am selben Tag aktiviert werden muss wie der Ratenzahlungsvertrag für das iPhone, da ansonsten der Kombivorteil wieder gelöscht wird.

D.h., dass der Vertrag erst mit Auslieferung des iPhones aktiviert wird, also in ein paar Wochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!