Wertvolle Tipps um die iPhone Akkulaufzeit verlängern

  • Gute Zusammenfassung.
    Ich habe ein Problem damit, dass momentan Nutzungsdauer fast der Standby-Zeit entspricht. Bin noch nicht draufgekommen... Ich suche noch.

  • Was sagt denn die Akkustatistik der einzelnen Apps? Da müsste der Verursacher doch zu finden sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Gute Zusammenfassung.
    Ich habe ein Problem damit, dass momentan Nutzungsdauer fast der Standby-Zeit entspricht. Bin noch nicht draufgekommen... Ich suche noch.


    Hab ich auch, hatte ich aber auch vorher beim 4S.
    Habe mein Backup eingespielt und wiederholt gelesen, dass da der Hund begraben liegen soll.
    Problem ist aber: Ich will die Daten im Backup nicht verlieren, deswegen ist das nackte Neuaufsetzen nicht unbedingt gewünscht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Gute Zusammenfassung.
    Ich habe ein Problem damit, dass momentan Nutzungsdauer fast der Standby-Zeit entspricht. Bin noch nicht draufgekommen... Ich suche noch.


    Hatte ich auch schon, geholfen hat da immer nur Gerät wiederherstellen und Sicherung neu einspielen.
    Danach war es dann wieder normal. Warum dieser Bug ab und an Auftritt ist mir auch noch schleierhaft...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Danke für die gute Übersicht!


    Bei der Analyse der Batterienutzung pro App kommt folgende Meldung, anstatt dass Details angezeigt werden:


    "Battery information will be available after using iPhone for a few minutes"


    Irgendwelche Tipps?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!