Hallo zusammen,
Also ich hatte letzen Samstag ein Fussball Spiel dort hat mir ein Spieler aus der Gegenmannschaft ausversehen ein Eisbein gegen meine Hoden verpasst.
Nach ungefähr drei bis fünf Stunden wurde es dicker und mein Linker Hoden ist runtergerutscht, ich glaube ich muss nicht so sehr ins Detail.
Gestern in der Schule, hab ich es offen vor der Klasse gesagt, damit jeder weißt worum es geht, und nicht fragen soll wieso ich so komisch gehe.
Heute in der Schule, nach dem Unterricht gingen wir halt in die Pause und um mich herum waren halt einige Klassenkameraden von mir, eine Freundin fragte mich, ob sie nicht mal meine Hoden antippen darf . Daraufhin kam ein Kollege und was sagt er? : "Hey, das macht man soooooooo" RATSCH hat er richtig in meine Hoden reingepackt, von hinten und mich dabei hoch gehoben.
Ich bekam einen KURZSCHLUSS, ich konnt nicht mehr und bin auf ihn drauf gegangen, ich konnt einfach nicht mehr klar denken. Hab ihn 2 - 3 verpasst. Er hat nun eine Platzwunde im Gesicht. Er ging nachdem er wieder zu sich kam sofort zum Abteilungsleiter, während ich wieder in die Klasse ging.
Anschließend wurde ich runter ins Sekretäriat gerufen. Ich soll nun einen Bericht schreiben über den Vorfall und es kann sein dass ich eine Strafanzeige bekomme. :mad:
Ich weiß wirklich nicht was ich momentan tun soll? Ich werde heute um 16:00 Uhr zum Arzt gehen und mir eine Bescheinigung schreiben zu lassen.
Könntet ihr mir helfen mit dem Bericht?
Danke im Vorraus
Gruß
Hakan