Weekend Deal! Internet Flat 500 MB + Festnetz Flat + E-Plus Flat effektiv 0,00!

• Etwas schade finde ich die Funkstille von Handyflash hier im Forum. Seit dem 10.10. kein "Lebenszeichen", keine Reaktion auf Fragen im Thread, auf PM übrigens auch nicht.
    Ich weiß, die sind seriös, habe selbst schon erfolgreiche Verträge hinter mir, aber einen seichten Nachgeschmack hinterlässt das trotzdem, finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Etwas schade finde ich die Funkstille von Handyflash hier im Forum. Seit dem 10.10. kein "Lebenszeichen", keine Reaktion auf Fragen im Thread, auf PM übrigens auch nicht.
    Ich weiß, die sind seriös, habe selbst schon erfolgreiche Verträge hinter mir, aber einen seichten Nachgeschmack hinterlässt das trotzdem, finde ich.

Ich mache mir da keine Sorgen: Wären die pleite, hätten die bestimmt ein Kostenlos-Angebot mit viel höherem monatlichen Grundpreis gemacht, das hätte sich viel eher gelohnt...

• Hey Bart,

ja nun, Pleite ist eine Sache, aber Kommunikation eine andere.
    Will nur sagen, ich (persönlich) fände es sympatischer, würde man mit den "Klienten" hier etwas mehr kommunizieren. Aber vielleicht ist das seit m*diehls & co ja nicht mehr nötig.
    :rolleyes:;)

• Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung erhalten? Laut Rechnung soll die ja nach 56 Tagen erfolgen. Aktivierungs- und Rechnungsdatum war bei mir der 17.10., so dass die Auszahlung am 12.12. hätte angewiesen werden müssen. Dies war offenbar nicht der Fall, denn bis heute ist das Geld leider nicht auf meinem Konto. Wie sieht es bei euch aus?

Edit: Ich sehe gerade, dass in meinem Fall offenbar ein Fehler aufgetreten ist: Nur die schriftliche Rechnung datiert korrekt auf den 17.10. Im Online-Account kann man sich unter "Ihre Bestellungen" das PDF "Endkundensonderauszahlung" herunterladen. Dieses Dokument trägt bei mir das falsche Datum 17.11., daher ist als Auszahlungstermin der 13.01. angegeben - ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!