Weekend Deal! Internet Flat 500 MB + Festnetz Flat + E-Plus Flat effektiv 0,00!

• Hier unser Top-Deal zum Wochenende in aller Kürze:

Mobilcom-Debitel Flat M Internet E-Plus

- Flatrate ins deutsche Festnetz
    - Flatrate ins E-Plus Netz
    - Mobile Internet-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen

14,99€ Grundgebühr
    -8,00€ Rabatt
    - 167,76€ Bargeldauszahlung
    = 0,00€ rechnerische Grundgebühr (nach 24 Monaten fällt wieder die reguläre Grundgebühr von 14,99€ an)

Bestell-Link: http://www.handyflash.de/angeb…m-internet-gratis?caid=28

MfG
    Handyflash

• Gutes Angebot, aber das sollte man bei mogelcom beachten, wenn man mit der enthaltenen Festnetzflat Callthrough Dienste nutzen möchte:

Mit der enthaltenen Festnetz-Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche in das Festnetz (inkl. Rufumleitung und Call Return, ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, Videotelefonate und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste)). Für Standard-Inlandsgespräche außerhalb der Inklusivleistung in alle Netze fallen Kosten in Höhe von € 0,29/Min. an. Taktung 60/60. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ...ausgenommen ... alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste)). ...

Ist das nur "drohen" oder werden diese Gespräche wirklich berechnet?

• Das interessiert mich auch, ob das nur drohen ist, oder ob es wirklich mit den 0,29 Cent/Min abgerechnet wird.

Wäre super dankbar wenn da jemand verlässliche Infos aus eigener Erfahrung oder Kreisen hat

• Ist der Tarif LTE fähig ? In der Beschreibung steht nein, aber bis MVNO sollen doch
    sämtliche Karten bis auf spezielle Ausnahmen LTE bekommen ?

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ist das nur "drohen" oder werden diese Gespräche wirklich berechnet?

Das weiß ich leider nicht, aber ich haben mal gelesen, dass diese Verbindungen entweder nicht zustande kommen oder trotz Festnetzflat berechnet werden. Rechtlich dürfte das in der berühmten Grauzone sein. :mad:

Herbert

• Was wäre denn das spätestmögliche Aktivierungsdatum?
    Idealer Tarif für meine Freundin. Hoffe, das Angebot hält noch bis morgen. Hab' die Ausweisdaten gerade nicht greifbar.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Was wäre denn das spätestmögliche Aktivierungsdatum?[...]

Im Erfassungsdialog ist es der 31.10.2014, ob das dann auch so umgesetzt wird, ist immer eine andere Frage.

• Möglichst binnen 7 Tagen heißt es. Zudem heißt es weiter, die Unterlagen müssen im Original eingesandt werden, da der Provider nur Originalunterlagen akzeptiere. Annahme per Mail/Fax werden explizit ausgeschlossen. Inwieweit das tatsächlich so strikt gehandgabt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!