*WEEKEND DEAL* S5 oder S4 + PS4|Vodafone Smart XL|Otelo Allnet-Flat XL|+gratis Tablet

• Vorfälliger Basis Preis etc, kein Thema. Es fehlten aber die Rabatte, das habe ich beim Support schon weiter gegeben.

Was mich einfach stört ist, dass ich noch gar nichts erhalten habe aber trotzdem schon zahle. Das kann's nicht sein.

Könnt ihr wenigstens die Ware jetzt raus schicken die bereits da ist?

Danke

• @LaBel: Ich hab keine Reklamation von dir, deine letzte Mail ist vom 26...
    Schickst du mir bitte deine Rechnung als Antwort? Es kann kein Rabatt fehlen bei diesem Tarif...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mir wurde am Telefon gesagt, dass auf der nächsten Rechnung alles richtig ist, also passt das dann, alles gut.

Worüber hier jetzt schon zwei mal hinweg gegangen wurde: Handy und PS4 sind lagernd. Wann erhalte ich diese? Tablet kann von mir aus später kommen wenn es nur daran liegt.
    Und was ist mit dem Monat den ich jetzt nicht nutzen konnte? Wer erstattet mir den?

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!