Kann man seinen Account hier wieder löschen, oder ist das nicht vorgesehen?
Wie kann man seinen Account löschen?
-
-
-
Das ist nicht vorgesehen.
-
-
Re: Wie kann man seinen Account löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Sofacouch
Kann man seinen Account hier wieder löschen, oder ist das nicht vorgesehen?Wieso löschen?
Du bist herzlich dazu eingeladen, hier mitzudiskutieren ...
:top:
-
Re: Re: Wie kann man seinen Account löschen?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wieso löschen?Du bist herzlich dazu eingeladen, hier mitzudiskutieren ...
:top:
Willst du etwa (wieder) User zu ihren Glück zwingen? :p
Interessen sind nuneinmal verschieden und verändern sich eben zudem im Laufe des Lebens.Eine vollständige Löschung des Accounts ist hier eben nicht möglich bzw. eher nicht erwünscht.
Der eigene Wunsch der Sperrung wird aber sicher berücksichtigt werden. -
Re: Wie kann man seinen Account löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Sofacouch
Kann man seinen Account hier wieder löschen, oder ist das nicht vorgesehen?Aus Interesse: was hat Dich nach 7 Jahren dazu bewogen, den Account löschen lassen zu wollen (abgesehen davon, dass das sowieso nicht geht)? Was bringt das? Ich versteh es nicht.
-
Solche User sollte man auch löschen. Zu Faul auch nur einmal die Suche zu benutzen. Nervig in aller regelmäßigkeit einen Thread mit fast 1/1 der gleichen Überschrift hier wieder zu finden. Nur stumpf ein Satz dahin geschmiert und die Antwort vorgekaut bekommen. :flop:
Vorschlag für eine neue Umfrage.
TT Regel ändern? karteileichen und Ignoranten löschen? -
Solche "netten" Postings werden ihn sicherlich nicht dazu verleiten mehr zu schreiben. Und was an dem einen stumpfen Satz so falsch? Eine konkrete Frage. Hätte er noch eine Schleife dran machen sollen? Genau solche Postings vergraulen jeden. Wenn es dir nicht passt, ignoriere doch einfach den Thread. Aber lieber selbst was dazu geschmiert ... :flop:
Gruß Kai
-
Oh das tut mir leid das ich den User jetzt vergrault habe, aber sorry.
Diese eine Frage ist fast so alt wie das Forum selbst und nervt auf Dauer
Schleife dran hängen? Wenn ich etwas wissen möchte hänge ich das Wörtchen bitte an meine Frage. Aber Anstand ist ja längst egal geworden.Alternativ könntest du Kai auch mein Posting ignorieren wenn es dir nicht passt. Aber dann lieber Robin Hood spielen !!!! :mad:
-
Vielen Dank für Eure Antworten, zumindest hat sich mal jemand gemeldet und ich weis schon ein bißchen mehr.
Lindskayer! Seit mehreren Jahren (ca.4) versuche ich sporadisch den Betreiber per mail und per PN zu kontaktieren -> Keinerlei Antwort. In den FAQs, oder sonst wo keinerlei Hinweis. ... Sowas nervt!!!
Wie also soll man den Betreiber kontaktieren, wenn er seine Mitglieder vollständig ignoriert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!