o2 go mit Surf Flat M ab 13.10. mit 2GB mehr Volumen

• Da die Info in speziell dem mobilen Internet gewidmeten Thread vermutlich nicht weiter bemerkt wird, hier nochmals die Info und dem verlinkten Thread.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5353700#post5353700

Das ungedrosselte Datenvolumen des o2 go Datenvertrages mit Surf Flat M wird zum 13.10. von 1Gb auf 3Gb angehoben. Zudem auch der Vmax von 7,2Mbit/s auf 21,6Mbit/s.

Ob die Änderung für Bestandskunden in dem Tarif dann automatisch greifen wird oder nicht bleibt abzuwarten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was ist los mit o2?!
    Ständig passen die die Konditionen zum Wohle des Kunden an. Hab ich als Mitleser bisher anders in Erinnerung...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo Frank,

danke, das hört sich gut an. Wenn die Änderung auch für die 1-Monats-Laufzeit-Tarife gilt, bleibt zu hoffen, dass sie auch für Bestandskunden gilt.

Sonst müsste man wohl die Kündigung vormerken/durchziehen und dann neu abschließen. Das sollte doch möglich sein. Oder spricht was dagegen?

Gruß
    Lisa

• Liebe Lisa, die Neuerungen gelten auch für die 1-Monatsvariante des o2 go M. Fraglich ist nur ob automatisch auch für Bestandskunden oder ob diese aktiv die Aufstockung einfordern müssen.

• Man sollte erst einmal davon ausgehen das Bestandskunden nicht davon profitieren, zumindest war es in der Vergangenheit so. Umso schöner wenn es diesmal geändert wird.

Gruß Marco

• Update: Bestandskunden im Tarif o2 go (24 Monate) mit Surf-Flat M erhalten die 3GB anstelle von 1GB nicht automatisch sondern müssen diese über die bekannten Wege aktiv buchen.

• ... wie siehts bei Kunden mit 1 monatiger Laufzeit aus ...... auch da aktiv werden oder automatisch umgestellt ?!

• Zitat

Original geschrieben von udo4talk
    ... wie siehts bei Kunden mit 1 monatiger Laufzeit aus ...... auch da aktiv werden oder automatisch umgestellt ?!

Kein Bestandskunde wird automatisch umgestellt, jeder muss aktiv umstellen lassen. Die 24 Monate habe ich in Klammern gesetzt um zu verdeutlichen, dass es sowohl für die laufzeitfreie Variante namens "o2 go" als auch für die Laufzeitvariante namens "o2 go 24 Monate" gilt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Update: Bestandskunden im Tarif o2 go (24 Monate) mit Surf-Flat M erhalten die 3GB anstelle von 1GB nicht automatisch sondern müssen diese über die bekannten Wege aktiv buchen.

Ich bin erst kurz bei o2, deswegen traue ich mich mal zu fragen: Welche "bekannten Wege" sind damit gemeint? Reicht das Neubuchen der Option im Kundencenter? Oder wie muss man da aktiv werden?

Sorry, falls das allgemein bekannt ist. Ich blick bei O2 noch nicht so wirklich durch.

Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!