ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Und den GO M Flex mit Kombi-Vorteil und 3 GB ohne 40% Rabatt geht aktuell auch nicht zu buchen oder?
Geht wohl. Wie du es buchen kannst erkläre ich dir per Email.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Und den GO M Flex mit Kombi-Vorteil und 3 GB ohne 40% Rabatt geht aktuell auch nicht zu buchen oder?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
mir bitte auch gerne ...
Hi Vodafrank, hattest du meine E-Mail bekommen?
Irgendwie ist hier im TT dein Postfach voll
Bitte mir auch. Vielen Dank im Voraus.
Wenn ich jemandem per Email etwas schreiben soll, so müsst ihr mir schon zuerst eine Email schicken, sonst habe ich ja eure Adresse nicht.
Also ich habe nen o2 Go Surf Flat L. Kostet 25€ pro Monat. Mit Kombi-Vorteil (10) und Rabatt auf die Surf Flat (10) liege ich bei 5€ monatlich (theoretisch).
Bin gespannt, ob die Abteilung der Kundenrückgewinnung sich auch noch meldet (Vertrag bereits vorsorglich gekündigt).
Die Einpflegung des Kombi-Vorteils war aber ein hartes Stück Arbeit, denn der Vertrag wurde nicht online sondern über einen Händler abgeschlossen. Bin auf die erste Rechnung gespannt. Habe bisher nur die schriftl. Mail Bestätigungen von o2 erhalten.
Schade, dass die Telefonie-Optio abgestellt ist und man nicht anrufbar ist.
Richtig gut ist die LTE Option und die zusätzlichen 2,5 GB (sonst 5 GB/Monat, Geschäftskunden 7,5 GB) - allerdings nur die ersten beiden Monate.
habe ich das jetzt richtig verstanden das das nur die neukunden betrifft ?
o2 sagte mir das es nur für neukunden gilt
Re: o2 go mit Surf Flat M ab 13.10. mit 2GB mehr Volumen
Zudem auch der Vmax von 7,2Mbit/s auf 21,6Mbit/s.
Wie ist es mit der Vmax für Bestandskunden, wenn man die Option M oder L bucht? Hat man dann auch die höhere Maximalgeschwindigkeit?
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von T3O
habe ich das jetzt richtig verstanden das das nur die neukunden betrifft ?
o2 sagte mir das es nur für neukunden gilt
Theoretisch ja, praktisch nein. Genügt das als Info?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!