Hallo, gibt es Rufnummermitnahme Bonus?
Moto X beide farbe vorhanden?
bis wann ist die Angebot gültig?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibt es Rufnummermitnahme Bonus?
Moto X beide farbe vorhanden?
bis wann ist die Angebot gültig?
danke
Hallo,
auch wir können leider nicht absehen, bis wann dieses Angebot gültig sein wird. Ich gehe jedoch davon aus, dass alle Smart Surf Aktionen spätesten in der nächsten Woche auslaufen werden.
Rufnummermitnahme Bonus: ist in diesem Tarif leider nicht enthalten
Moto X: Nur noch in weiß verfügbar zu einmalig 69€
Hallo,
ist dieses Angebot noch verfügbar?
Ich würde gerne diesen Vertrag mit dem Sony Xperia Z3 Compact in schwarz abschließen.
Kann ich dazu auch den Mixer benutzen und der Preis wird noch angepasst?
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Danke
PS:
Falls noch jemand nen gute Empfehlung für eine Alternative hat immer her damit
Suche D-Netz mit Z3 Compact, 1GB Internet, 50-100 Freiminuten, SMS nicht benötigt.
Wird es das Angebot auch mit einem Nexus 9 geben?
Bitte mal Preis für
Apple iPhone 5C Smartphone 16GB
und
Apple iPhone 5 Smartphone 16GB
Danke
Würde mich ebenfalls interessieren, ob das Angebot noch aktuell ist, und der das Xperia Z3 Comapct in Kombination mit dem Tarif kostet!?
Hallo,
derzeit ist das Angebot noch verfügbar! ich gehe aber davon aus, dass am Do (30.10) das Angebot entfernt wird.
Das Sony Xperia Z3 Compact wäre für einmalig 229€ zu haben.
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung , über unseren Mixer, die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Apple iPhone 5C16GB: Nur in der 8 GB Variante verfügbar zu einmalig 179€
Apple iPhone 5s 16GB: Einmalig für 339€
<<< DIE AKTION IST BEENDET >>>
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo zusammen,
- Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit!: Das ist die einzige voraktivierte Option in diesem Tarif und muss eigeständig gekündigt werden - Bitte Fristen beachten
Hallo,
ich habe den hier beworbenen Vertrag abgeschlossen und bin auch dieses mal ( inzwischen der 5 Vertrag von Euch hier über TT ) restlos begeistert von der schnellen und einfachen Abwicklung.
An wen muss ich meine Kündigung für die Norton Try & Buy TestOption wenden ??
Mobilcom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!