Hallo ,
das Galaxy Tab Pro 8.4 LTE ist leider nicht mehr verfügbar, deshalb läßt es sich auch nicht im Mixer auswählen.
Wir vesuchen das Gerät nachzuordern, können aber leider keine Timeline dazu nennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
das Galaxy Tab Pro 8.4 LTE ist leider nicht mehr verfügbar, deshalb läßt es sich auch nicht im Mixer auswählen.
Wir vesuchen das Gerät nachzuordern, können aber leider keine Timeline dazu nennen.
Ist der Tarif auch LTE-fähig? D.h. kann man LTE nutzen?
Sind ggf. auch gute DualSim-Geräte verfügbar?
Ist eine Portierung von Talkline zu Mobilcom Debitel möglich?
wie schaut der Preis mit dem Samsung Alpha aus?
(Ohne Branding/SIM Lock/Betreibersoftware)
Hallo handytick,
bekomme ich bei euch diesen Vertrag mit dem Sony Xperia Z Ultra purple?
Welcher Preis ist realisierbar?
Vielen Dank für die Mühe
Dieser Tarif ist leider nicht LTE-fähig
An welchem DualSim Geräten genau bist du interessiert?
Samsung Alpha: Einmalig für 349€
Sony Xperia Z Ultra: In purple leider nicht verfügbar. In scharz/weiss für einmalig 69€
Hi,
hätte gern ein Angebot für's Moto X und Moto X (2nd gen.).
Danke.
Hallo,
derzeit ist nur das Moto X verfügbar zu einmalig 69€
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
An welchem DualSim Geräten genau bist du interessiert?
Intessieren würde mich das Samsung Galaxy S5 Mini Duos G800H, welches aber in Deutschland nur schwer erhältlich ist.
Bin leider momentan ansonsten nicht ganz über die aktuellen DualSim-Geräte auf dem Laufenden.
Es sollte ein etwas besseres Gerät sein, z. B. ab 1,5 GB Arbeitsspeicher. Es sollte nicht zu groß sein, daher wäre das S5 Mini in der DualSim-Version eigentlich ideal. Vielleicht gibt es da passende ähnliche Modelle (anderer Hersteller)?
Was gibt es denn aktuell bzw. welche Geräte sind verfügbar?
Auf jeden Fall kein Riesenteil mit 5 Zoll und mehr. Ideal wäre ein ~ 4,5 Zoll-Gerät. Das Motorola Moto G 2nd Generation z. B. hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis wäre mir etwas zu groß und hat auch nur 1 GB RAM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!