Hallo Bigdesaster,
die LTE Option ist leider nur für bestimmte Tarife buchbar, leider gehört der Smartsurf nicht dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bigdesaster,
die LTE Option ist leider nur für bestimmte Tarife buchbar, leider gehört der Smartsurf nicht dazu.
Sehr schade, wäre sonst quasi der Tarif den ich suche.
Hi, was ist wenn ich 2 von diesen Verträgen nehme, also für mich und Freundin. Wie teuer wäre es für das s5 Mini und das s5 ? Danke im voraus.
Guten Morgen,
S5 Mini: Für einmalig 19€
S5: Für einmalig 159€
Kannst du auch den Tarif "Smart Light" mit Gerät anbieten?
Is bei MD gerade für 24,99 GG drin.
Hi ,
wir haben derzeit den Smart Light Tarif nicht in unserem Portfolio. Ab November nehmen wir ihn auf und werden im Anschluß einige interessante Angebote schnüren. Die Topangebote werden natürlich sofort im TT-Forum gepostet.
Wie schaut es mit Tablets aus? Mich interessieren da
Samsung TabPro 8.4 LTE
Sony Tablet Xperia Z LTE / Z2 LTE / Z3 LTE (compact)
Nexus 9
Guten Morgen,
von den Sony Tablets ist ausschließlich das Sony Xperia Z3 LTE (compact) verfügbar : Einmalig zu 159€
Galaxy Tab Pro 8.4 LTE T325N 16gb: Einmalig zu 129€
Hallo, wäre dieser Vertrag auch mit dem Sony Xperia Z3 Compact zu haben?
Was würde das Z3 Compact einmalig kosten? 129€?
Wie wäre der Ablauf? Tarif + Z3 Compact in den Mixer und die Preise werden durch euch über die Bestellnummer angepasst?
Rufnummernmitnahme wäre mir noch wichtig. Nummer ist schon durch FYVE zur Portierung freigegeben.
Danke
Danke, wollte nun noch was per E-Mail anfragen, aber ich bin mit Blindheit geschlagen, ich finde hier keine E-Mail Adresse :gpaul: , oder soll das ganze einfach nur übers Kontatformular gesendet werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!