Smart Surf 2014 Tarifaktion für monatlich nur 14,99€ inklusive Top Smartphones

• Hallo zusammen,

anbei die Antworten auf Eure Fragen:

-Auszahlungen sind leider nicht möglich

- Rufnummermitnahmen sind generell möglich. Leider wird das bei den Providern nicht einheitlich gehandhabt, sodass ihr euch beim aktuellen Provider erkundigen müßt, ob und wie diese Option angeboten wird.
    -Bei der Mobilcom Debitel läßt sich die Nummer nur Portieren, wenn es sich um einen Netzwechsel handelt. Das bedeutet ihr nutzt derzeit Telekom, eplus oder O2 dann wäre es möglich - sonst leider nicht.

- FAQ: „Beachten Sie bitte, das aus Angebotsgründen die Portierung im Zweifel im gleichen Kalendermonat erfolgen muß, wie die Bestellung, da uns die Anbieter die Kondition nur für den laufen Kalendermonat zusagen. Der Altvertrag muß in diesem Fall auch im Angebotsmonat auslaufen“.

Z3: Einmalig für 220€

Z3 compact: Einmalig für 129€

Iphone 5s: 16 GB Einmalig für 229€

Iphone 6 16 GB: Einmalig für 449€

HTC One M8: Einmalig für 219€

Samsung S5: Einmalig für 169€

LTE: Leider kein LTE möglich

LG Nexus 5: Einmalig für 19€

• Zusammenstellen könnt ihr euch die Angebot im Mixer:
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty4543x5yvty

Bitte teilt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer mit, damit ich die Preise anpassen kann: robert.gerst@motion-tm.de

• Ich verstehe nicht, wieso ein Sony Xperia Z2 in diesem Vertrag einmalig 1€ kostet und ein Samsung Galaxy S5 einmalig 169€. Die Geräte haben einen Preisunterschied von höchstens 50 Euro. Das soll kein Angriff oder dergleichen sein, ich möchte es nur verstehen.

• Hallo ,

LG G3 16 Gb: Einmalig für 109 €

LG G3 32Gb: Leider nicht verfügbar

N9005 Note 3: Einmalig für 139€

Nokia 830: Einmalig für 39€

Nokia 930: Einmalig für 129€

Nokia 1520 : Leider nicht verfügbar

RmXsTyLe: In unsere Angebotskalkulationen fließen verschiedenste Parameter ein, so wird z.B. der Gerätepreis günstiger, sobald wir große Mengen erwerben oder Sonderaktionen der Hersteller greifen. Diesen Preis geben wir Euch dann immer an unsere Kunden weiter.

• Danke für die Antwort. Das der Gerätepreis günstiger wird, wenn Ihr große Mengen bestellt ist mir schon klar, ich hatte mich halt nur gewundert und dachte, dass Ihr vielleicht das Z2 Compact oder so meint, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass Ihr 1 von 4 Geräten (S5, Z2, One M8, G3), die alle ungefähr den gleichen Preis haben, mal eben um 168 Euro günstiger anbieten könnt (Vergleich 169 Euro S5 zu 1 Euro Z2). Die die sich gerne ein Z2 holen wollen freut es natürlich ;)

• In der Online Rechnung nach dem Versand, steht der nicht reduzierte Preis des Gerätes. Gibt es doch keine Reduzierung?

Bestellnr:581152

// *Hat sich geklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!