Apple sollte Scott Forestall wieder einstellen....

• Euch hat die Handystrahlung echt das Gehirn verbrüht. Man kann kaum fassen, dass wirklich so viele Pfosten in den Foren und Blogs unterwegs sind. Einerseits bedrohen Islamisten unsere Kultur, auf der anderen Seite versprechen die Ukraine-Probleme etlichen Leuten einen kalten Winter. Wir holen uns eine Seuche selber nach Europa. Macht ruhig weiter so, der Untergang kommt nicht unverdient.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Wie viele Untergänge gab es schon seit Beginn der Menschheit?

Und die Erde dreht sich immer noch. Ist das nicht bemerkenswert?

Schaue ich aus dem Büro-Fenster, laufen da immer noch Leute umher und die Autos fahren auch noch.

Und das wird sie auch weiter tun, die Erde. Sich weiterdrehen.

Aber eines ist gewiss. Am Ende des Lebens sterben wir alle.
    Somit ist der Verdienst eines jeden Lebens letztlich der Tod.
    Aber das kannst Du gerne auch Untergang nennen.
    Wie Du es gerne möchtest.

Anderswo gibt es ein Anderswo. Ich beschäftige mich nicht mit dem Anderswo.

Und nun?

Wenden wir uns nun der Forestall-Debatte hin oder motten wir den Thread ein?

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda

Euch hat die Handystrahlung echt das Gehirn verbrüht. Man kann kaum fassen, dass wirklich so viele Pfosten in den Foren und Blogs unterwegs sind. Einerseits bedrohen Islamisten unsere Kultur, auf der anderen Seite versprechen die Ukraine-Probleme etlichen Leuten einen kalten Winter. Wir holen uns eine Seuche selber nach Europa. Macht ruhig weiter so, der Untergang kommt nicht unverdient.

Du hast die verhungernden Kinder in Afrika vergessen. Keine Moralkeulen-Attacke ist komplett ohne verhungernde Kinder.

Mal abgesehen von dem zitierten (und vollkommen deplatzierten) Rundumschlag ist mir nicht ganz klar, warum dieses Thema nicht im allgemeinen Apple-Kritik-Thread (oder im iOS 8) besprochen wird. :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Christian

Sorry, dachte das past auch als eigenes Thema.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Apple sollte lieber Sir Ive in die Wüste schicken, und frisches Blut an Bord holen.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du hast die verhungernden Kinder in Afrika vergessen. Keine Moralkeulen-Attacke ist komplett ohne verhungernde Kinder.

Danke für die Ergänzung. Obwohl mir die tägliche Gewalt in der eigenen Gesellschaft deutlich näher liegt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Christian

da müssen noch irgendwo Tiere eingebauit werden!

• Ich glaube dass hier die allerwenigstens von uns hier schonmal bei Apple in der Entwicklung gearbeitet haben um beurteilen zu können wie diese oder jene Führungsposition arbeitet/gearbeitet hat.

Meint ihr nicht auch? Wir sehen nur dass was uns diese Personen in regelmäßigen Abständen auf der Showbühne vorgeben zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!