Servus,
ich bin mir ziemlich sicher das es unter seiner Führung solche Pannen, wie bei iOS 8, es nicht gegeben hätte. Ok, er hatte Maps versaut, aber das ist eine Kleinigkeit im Vergleich zum verbuggten iOS 8
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich bin mir ziemlich sicher das es unter seiner Führung solche Pannen, wie bei iOS 8, es nicht gegeben hätte. Ok, er hatte Maps versaut, aber das ist eine Kleinigkeit im Vergleich zum verbuggten iOS 8
:mad:
Einzelfall. :p
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Einzelfall. :p
Dann sind wir schon mal Zwei
Wieder zurück zu Skeuphorism? NEVER, NEVER, NEVER !!!!!
iOS 8 mit Skeuphorism wäre mir auch egal so lange es ordentlich läuft :top:
Was auch immer ihr für Probleme habt, bei mir läuft alles top.
Hauptsache nörgeln - typisch deutsch eben..
Machst Du das an der Fähigkeit fest, sich in deutsch artikulieren zu können?
Es gibt viele Menschen unterschiedlichster Nationalitäten, die sich Deutschkenntnisse angeeignet haben.
ZitatOriginal geschrieben von derAL Wie kommst Du darauf auf die Nationalität?
Weil der Deutsche jeden Tag meckert, nörgelt, mault und stänkert. Anstatt sich zu überlegen etwas zu verbessern an einer Sache die einem nervt, wird abgekotzt wie schlecht doch alles auf dieser Welt ist. Die anderen machen immer alles falsch und derjenige könnte es ja viel viel besser. Verbessern kann dieser jedoch nicht weil sämtliche Zeit für abkotzen und besserwissen drauf geht. Da hat themauday völlig recht: Das ist so richtig typisch Deutsch.
ich bin vielleicht ein Looser.... denn ich habe wieder so ein ödes iPhone 6 erwischt, bei dem alles so ist, wie es soll und zwar ohne jede Fehlfunktion. Das ist ziemlich langweilig. Kann ich es wohl im Applestore tauschen? Die müssten doch da bis an die Decke gestapelt kaputte Geräte für mich haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!