Vodafone rückt Passwort nicht raus

  • Hallo zusammen!


    Habe folgendes Problem: Ich habe vor drei Monaten ca. den DSL Zuhause M von Vodafone über Obocom bestellt. Es hat alles nicht so geklappt wie es sollte, sodass unser Vertrag erst jetzt zum 07.10. geschaltet wurde.
    Gleichzeitig mit der Bestellung habe ich den Router an Obocom verkauft, da ich gerade eine Fritzbox gekauft hatte.


    Zitat

    Wenn Sie schon einen passenden Router haben, dann kaufen wir Ihnen auf Wunsch die Easybox 803 (bei DSL) für 12 EUR bzw. die Easybox 904 xDSL (bei VDSL) für 30 EUR ab. Bitte dazu nach der Bestellung im Vodafone DSL-Vertrag als abweichende Lieferanschrift eintragen: TK-24 GmbH - [Ihre Bestellnr.], Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Nach Eintreffen der Box bei uns erhöhen wir Ihre Auszahlung entsprechend.
    Wir u. Vodafone übernehmen keine Funktionsgarantie und keinen Support für andere Hardware als die Easybox.


    Ich habe das als kein Problem angesehen, da man überall lesen kann, dass Vodafone das Passwort für die Telefonie raus gibt. Ich heute also angerufen (normale 0800 Hotline). Tja! Vodafone gibt Passwort nur an Komfort Verträge raus. Und nu? :confused: :( Nach dem ganzen Stress habe ich den Laden mehr als satt... Gibts ne Möglichkeit? Die Easybox kann ich ja auch nicht auslesen, da ich diese nie besessen habe..
    Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.


    Liebe Grüße
    lurchi19


    Edit: Keine Ahnung, ob ich hier falsch bin. Ist ja glaube ich eigentlich Voip. Wenn falsch, bitte verschieben!

  • Einfach nochmal anrufen und nerven, manchmal braucht's einige Versuche.

  • Zitat

    Original geschrieben von misi1
    Einfach nochmal anrufen und nerven, manchmal braucht's einige Versuche.


    Würde ich auch vorschlagen, den auf den Keks gehen und wenn nicht reicht, auch mal anmerken, das andere Provider besseren Service bieten.

  • Werde ich morgen mal versuchen. Momentan sind mir die Wartezeiten aber zu lang.
    Lächerlich übrigens die Begründung: Da ich keinen Komfortanschluss habe kann man mir die Zugangsdaten nicht sagen, da es strafbar wäre. Mit anderen Worten: zahl uns 4€ im Monat extra und wir sagen sie dir liebend gerne.
    Richtig lächerlich :mad:

  • Ich versteh die Leute nicht - das ist vorher bekannt (schreibst du ja selber) und nun rummeckern. Wer billig sucht und bestellt, bekommt auch billig!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • 0800 1721201 sagt Dir alles ohne Probleme, gerade heute gemacht (auch DSL M über Obocom abgeschlossen, schon im April, habe noch Anspruch auf den 10 EUR-VF-Vorteil, da die gerade abgeschlossene MobileInternetflat rechnerisch gratis ist, bekomme ich VDSL 50 + 3 GB mit 50 MBit/s für insg. ca. 8 EUR/Monat!)


    Weiteres:
    Registrar: arcor.de
    Proxy: (Vorwahl).sip.arcor.de


    geht problemlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!