Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB Daten & 39,99€ mtl.| iPhone 5S 32GB etc. ab 0€!*

• Moin zusammen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Smart XL / Junge Leute Tarif! ;) (Hero Deal)

Vodafone Smart XL Promo / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit bis zu 3GB Datenvolumen*
    - bis zu 21,6 Mbit/s Downloadstream im Vodafone LTE Netz (entsprechende Hardware vorausgesetzt)
    - 50MB Blackberry Internet Services inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€*²

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 149€
    Apple iPhone 6 64GB VF-Ware zu 229€
    Apple iPhone 6 128GB VF-Ware zu 329€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 1€
    Sony Xperia Z3 zu 1€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Wer ist Junge-Leute-Vorteilsberechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.

Junge Leute erhalten ab sofort doppeltes Datenvolumen gratis dazu und können zusätzlich mit der Mein Vodafone App unter folgenden Optionen wählen (Klick Dein Extra):

- Deezer Premium Plus oder (siehe Tarifbeschreibung)
    - Bild Plus Digital (siehe Tarifbeschreibung)

WICHTIGe INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

*²Wie kommt Ihr auf monatlich 39,99€?
    54,99€ reguläre Grundgebühr
    - 15€ Rabatt seitens Vodafone für die ersten 24 Monate
    = 39,99€ monatliche Grundgebühr

Ab dem 25. Vertragsmonat fällt die reguläre Grundgebühr von 54,99€ an!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hab noch n RedM, der im Januar ausläuft. Ich nehme an, dass ich die Rufnummer nicht direkt portieren kann, sondern die Nummer erst zu einem anderen nicht-Vodafone Betreiber mitnehmen muss (z.B. irgend ne Klarmobil Prepaidkarte) und dann wieder zurückportieren und den neuen Vertrag nutzen kann? Alles richtig? Falls nein, was ist denn die beste Vorgehensweise, wenn man die Nummer und Vodafone behalten will, aber nicht verlängern kann, da RedM nicht mehr existent?

Besten dank

• Zitat

Original geschrieben von gisi
    Hab noch n RedM, der im Januar ausläuft. Ich nehme an, dass ich die Rufnummer nicht direkt portieren kann, sondern die Nummer erst zu einem anderen nicht-Vodafone Betreiber mitnehmen muss (z.B. irgend ne Klarmobil Prepaidkarte) und dann wieder zurückportieren und den neuen Vertrag nutzen kann? Alles richtig? Falls nein, was ist denn die beste Vorgehensweise, wenn man die Nummer und Vodafone behalten will, aber nicht verlängern kann, da RedM nicht mehr existent?

Besten dank

Das wäre für mich auch sehr interessant !

• Zitat

Original geschrieben von samesame
    Suche genau solch einen Tarif mit 3 GB Volumen, aber für Selbstständige !
    Habt ihr da was?

Suche ich ebenfalls, mindestens 1,5 GB :top:

• Oh ja, mal ein ähnlich attraktives Angbeot für Normalos mit 3GB oder dem RED mit 3GB und ich könnte endlich irgendwo abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von gisi
    Hab noch n RedM, der im Januar ausläuft. Ich nehme an, dass ich die Rufnummer nicht direkt portieren kann, sondern die Nummer erst zu einem anderen nicht-Vodafone Betreiber mitnehmen muss (z.B. irgend ne Klarmobil Prepaidkarte) und dann wieder zurückportieren und den neuen Vertrag nutzen kann? Alles richtig? Falls nein, was ist denn die beste Vorgehensweise, wenn man die Nummer und Vodafone behalten will, aber nicht verlängern kann, da RedM nicht mehr existent?

Besten dank

Hi,

genau so ist es richtig ;)

@ thunderbird1803: Das iPhone 6 Plus 16GB kann ich dir zu einmalig 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Genius001: Gleiches gilt für dich ;)

@ samesame: Gerne kann ich dir den Tarif auch für Selbstständige anbieten, allerdings erhälst du nicht das doppelte Datenvolumen sonst einen Tarifrabatt. Monatlich also 38,24€ brutto.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…e-smart-xl-promo-soho.htm

@ _-=voodoo=-_: Gleiches gilt für dich ;)

@ lizzard: Für normalos ist das doppelte Datenvolumen leider nicht möglich. Als Alternative kann ich dir den Vodafone Red 3GB HW5 anbieten, allerdings kostet dieser monatlich 54,99€. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…e/vodafone-red-3-gb-5.htm

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!