iPhone 6 Plus Vibration sehr laut

• Ich habe jetzt seit zwei Tagen ein iPhone 6 Plus (vom 6 gewechselt) und finden, dass der Vibrationsmotor sehr laut ist und wie bei einem billigen Smartphone klingt. Es scheppert und rattert nichts, nur das Summen ist mir viel zu laut.
    Ich habe es auch mit dem iPhone 6 verglichen und dieses ist hörbar leiser und angenehmer.

Ist das normal oder nur bei meinem iPhone 6 Plus so?

• Würde sagen das ist normal, ist bei meinem auch so... Hab mich am Anfang gewundert, kannte nur die Vibration von meinem alten 5er...

• Glaub auch dass es "normal" ist - hatte ich auch beim PLUS, bevor ich dann zum kleinen 6er gewechselt habe!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das mit dem "lauten" Vibrationsalarm ist mir beim 6+ auch aufgefallen, jedoch vermute ich, dass es einfach an dem recht großen Resonanzkörper liegt.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe es tatsächlich oftmals, dass ich den Vibrationsalarm höre, aber nichts spüre wenn das Telefon in der Tasche ist. Es ist mindestens so laut wie ein Klingelton auf 1/3 Lautstärke eingestellt.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Die Vibration ist wirklich wesentlich lauter und unangenehmer als auf dem 6er.

Andere Frage: Mein Homebutton ist sehr laut, ist das auch normal?

• Bei meinem 5er war der Homebutton nicht so.
    Bei dem 5s meiner Partnerin viel mir das bisher auch nicht so auf.
    Wie sieht es bei den anderen hier mit 6+ auf, ist euer Homebutton auch so laut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!