iPhone 6 Plus Vibration sehr laut

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was meinst du mit Laut ? Ist schwer zu definieren... er "klickt" halt, ist IMO ganz normal. Mit der Zeit legt sich das auch etwas.

Der Klick fühlt sich billig an, so als wenn ich schon fast im Lightninganschluss wäre. Man merkt ein unangenehmes Gefühl im Finger/Daumen. Finde ich komisch. Werde morgen/ die Tage noch Geräte in Elektronikgeräten testen.

• Diese Geräte sind aber teilweise schon 1000 Mal gedrückt worden, sodass es ggf. ohnehin einen Unterschied zu Deinem Gerät geben wird.
    Erfahrungsgemäß ist die Streuung beim Home-Button recht groß.

Gleiches gilt für die Display hinsicherlich Farbton bzw -stich. Bei letzteren ist aber bekannt, dass es hier verschiedene Zulieferer gibt.

Gruß Corrado aus HH

• Die Vibration ist sehr laut und dafür kaum zu fühlen... Kein Vergleich zum Iphone 6.

Scheinbar sind aber alle Geräte betroffen oder?

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was hat das mit Touch ID zu tun!?

Weil der Homebutton seit TouchID aus Glas ist klickt er lauter, wie noch bei den alten Geräten! Wurde schon in anderen Foren des öfteren in der Vergangenheit drüber diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!