Hallo,
ich habe seit Februar 2014 einen Complete Comfort M Vertrag. Bei diesem Vertrag war die LTE Speed Option voreingestellt, obwohl ich das selbst nie beauftragt habe. Ich wollte diese Option gleich nach Vertragsbeginn im Kundencenter deaktivieren. Das war nicht möglich - man konnte die Option einfach nicht abwählen. Auf Nachfrage an der Hotline erklärte man mir, dass die Option 3 Monate kostenlos ist und dann automatisch deaktiviert wird.
Das war nun offensichtlich nicht der Fall, und so sind seit Mai monatlich rund 10€ Kosten angefallen. Aus meiner Sicht ist dieses Vorgehen für einen seriösen Anbieter wie die T-Mobile unverschämt, sowas kenne ich nur von irgendwelchen Jamba Klingelton Abos und unseriösen Providern. Rechtlich finde ich das auch mehr als bedenklich.
Die Hotline hat sich dumm gestellt und wollte mir geade mal einen Monat gutschreiben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG,
CHRIS