T-Mobile: Abzocke mit Speed Option LTE bei Neuvertrag?

  • Ich hatte das gleiche Problem....allerdings habe ich in der damaligen Zeit einen Screenshot der Telekom Webseite gemacht auf der eindeutig ersichtlich war, dass die Speed-Option LTE bei Neuverträgen ( hab ein Complete Comfort L abgeschlossen, müsste so im November 13 gewesen sein..) sogar 12 MONATE kostenlos ist.


    Berechnet wurde mir diese Option allerdings trotzdem nach 3 Monaten und ich habe das erst vor kurzem festgestellt....sehr ärgerliche Sache.


    Aber dank dem Screenshot sollte die Sache wohl klar sein...mal sehen wie die Telekom da reagieren wird

  • Hallo DC01,


    ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr an eine Aktion mit 12 Monaten erinnern.
    Sorry.
    Haben Sie sich denn bereits mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt, bzw. unseren
    Kundenservice per E-Mail kontaktiert?


    Viele Grüße
    Rebekka von Telekom hilft

  • Man kalkuliert einfach darauf das die Leute so nen Quatsch nach 3 Monaten nicht deaktivieren oder es schlicht nicht auffällt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Weiß echt nicht was ich von dieser Telekom halten soll. Mir wurde jetzt als erste Antwort erstmal ne Gutschrift verweigert - Zitat: "Die kostenfreie Speed Option LTE wurde mit dem Hinweis " Aktion " auf Ihrer Rechnung ausgewiesen und die Leistung stand bis zum 8. Oktober 2014 zur Verfügung." Schon frech, obwohl ich die Email mitgeschickt hatte, wo man mir bestätigt hat, dass die Option automatisch deaktiviert wird.


    Aber weil blabla jeder Kunde ist wichtig, erhalte ich nun einen 40€ Gutschein für Mobilfunkzubehör, einzulösen in jedem Telekom Shop.


    Der Gutschein kam heute per Post - sieht aus wie ein 08/15 Flyer, da steht drauf: "Bis zu 40€ Einkaufsvorteil..."


    Sonst nichts im Kleingedruckten. Google sagt dazu nichts. Was für ein Gutschein soll das denn bitte sein - entweder 40€ oder nicht, aber "bis zu 40€"?

  • Wir hatten auch mal so einen "Gutschein", vor zwei Jahren glaub ich, bis zu xx Euro...
    Bei der Einlösung hieß es dann "ein Artikel im Wert von bis zu xx Euro".


    Vielleicht isses bei Dir ja auch so.

  • Guten Morgen chris80,


    aus der Ferne ist es schwierig, die gesamte Situation zu beurteilen.
    Mein Angebot steht.
    Ich helfe gerne bei der Aufklärung weiter.


    Ein kurzes Zeichen genügt und ich erkläre Ihnen, wie Sie mir Ihre Daten zukommen lassen können.


    Viele Grüße
    Rebekka von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!