Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Ja klar! Mir ging es um die Uhrzeit! :D

Wenn Amerikaner (insbesondere Kalifornier) von "morgen" sprechen, meinen sie damit i.d.R. nicht UTC+2 ;)

Ich gehe von 9 Uhr morgen frueh aus, das entspricht 0 Uhr an der Westkueste.

Sonst muesste es in Japan oder Australien schon bestellbar sein.

Zitat

Original geschrieben von fix0r
    Also entweder versteh ich was nicht ganz oder es gibt bis auf den touch id keinen unterschied zwischen dem iPad mini 3 und iPad mini 2?

Sieht ganz danach aus. Auch die Mobilfunk-Modems sind gleich. An Unterschieden bleibt (gegenueber dem Vorjahr): 100 EUR guenstiger bei 64/128 GB, ausserdem in Gold zu haben.

• Zitat

Sieht ganz danach aus. Auch die Mobilfunk-Modems sind gleich. An Unterschieden bleibt (gegenueber dem Vorjahr): 100 EUR guenstiger bei 64/128 GB, ausserdem in Gold zu haben.

Wow...sowas erlaubt sich auch nur Apple :o :D

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Technisch ist es also gegenüber dem Air schon etwas abgespeckt.

"Technisch gegenueber dem iPad Mini 2 unveraendert" trifft es besser ;)

• Das neue iPad kommt wohl mit einer Form von elektronischer SIM daher die sich als Karte verschiedener Carrier konfigurieren lässt.

• Ich schwanke zwischen dem Air 2 Cellular in 64 GB oder 128GB.

Die 128GB wären zumindest zum iPhone Plus gleich, wovon ohne Bilder aktuell (hab das ja erst seit knapp drei Wochen) noch 50 GB frei sind. Hab jedoch viele Bilder und mach mit Adobe Creative Cloud herum. Und da geht die Richtung dahin, dass es immer mehr iPad-Apps gibt.

Hm. Andererseits sind 64 GB auch wieder gut, da man auf dem iPad eher weniger Musik liegen hat als auf dem iPhone, das ja öfter dabei ist.

Zur Farbe. Vermutlich wieder weiss. Der Vorteil liegt darin, dass man nicht so viele Fingerabdrücke auf dem Rahmen sieht. Auch ist mein Arbeitszimmer überwiegend weiss gehalten. Finde, das macht die Geräte optisch kleiner. Und eine Scuffgate-Wahrscheinlichkeit ist dort auch reduziert, da ja das Aluminium nicht eingefärbt ist.

Meine bessere Hälfte nutzt alles in Spacegrey. Ich hatte bisher alles in Silber. Bei Spacegray ist das Schöne, dass es besser zur Lederhülle passt und das Dislay, wenn es ausgeschalten ist, einen schöneren Übergang zum Rahmen hat.

• Zitat

Original geschrieben von fix0r
    Also entweder versteh ich was nicht ganz oder es gibt bis auf den touch id keinen unterschied zwischen dem iPad mini 3 und iPad mini 2?

kann das vielleicht mal jemand bestätigen ^^

iPad Modelle vergleichen

Genau. Nicht mal mehr RAM..Schande....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!