Moin
Gold oder schwarz beim Ipad Air? Ich hatte bislang immer ein goldenes iPhone (5S und jetzt 6), aber beim iPad immer schwarz, weil ich dachte, dass der weiße Rand beim Filme schauen stören könnte. Hat da jemand Erfahrungen?
Und ab wann kann man morgen bestellen?
Danke
Der Dingens
Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum kostet der iMac 27" hier 2599 € und in den USA geht er für 2499 $ über die Theke ? :confused:Weil man´s mit den Deutschen machen kann
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist ungewoehnlich. Bei anderen Macs sind die Preise identisch.Das mit den Preisen ist die größte Widerlichkeit von Apple überhaupt.
Nicht die Preise an sich, sondern die konsequente Nicht-Berücksichtigung des Währungsverhältnisses.
Selbst bei schwachem Euro (1,28) müsste ein iPhone 6+ 64gb hier 700Eur kosten.
Beim iMac wären es dann locker 500Eur weniger. -
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Das mit den Preisen ist die größte Widerlichkeit von Apple überhaupt.
Nicht die Preise an sich, sondern die konsequente Nicht-Berücksichtigung des Währungsverhältnisses.
Selbst bei schwachem Euro (1,28) müsste ein iPhone 6+ 64gb hier 700Eur kosten.
Beim iMac wären es dann locker 500Eur weniger.
Aber beim Dollar fehlt die Umsatzsteuer (MwST) -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Gold oder schwarz beim Ipad Air? Ich hatte bislang immer ein goldenes iPhone (5S und jetzt 6), aber beim iPad immer schwarz, weil ich dachte, dass der weiße Rand beim Filme schauen stören könnte. Hat da jemand Erfahrungen?
Und ab wann kann man morgen bestellen?
Danke
Der DingensWeiß ist gerade abends/nachts angenehmer beim
Lesen, etc. Mich hat der Rand nie gestört beim Filme schauen, eher die fetten Balken auf dem Display.
Wird das jetzt anders? Auflösung?
An deiner Stelle würde ich gold nehmen, da es dann einfach einheitlich besser aussieht. -
Aber ist trotzdem ein guter kurs für 2600 € ... ich werde in Live sicher fasziniert sein von dem iMac, aber da wird wohl auch meine Vernunft siegen und ich bleibe bei meinem Macbook.
aaaahhhhhhhhh trotzdem wird es hart !!
-
Kann es nicht sein, dass beim Mac irgendwelche Lizenzgehren anfallen? GEMA oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Aber beim Dollar fehlt die Umsatzsteuer (MwST)Dann nehme ich fast alles wieder zurück, d.h. bei sales taxes von 9% würde das 6+ 64gb also 980$ kosten.
Trotzdem dürfte das iPhone wenn 900$ netto in D 840Eur brutto kosten. -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Verstehe wer will. Aber der Preis ist sogar fast ok wie ich finde.Ich denke die Vernunft siegt beim Air 2. Hab erst das IP 6 neu. Und meine Frau zeigt mir nen Vogel, wenn ich nach nicht mal einem Jahr schon wieder wechsle. 😄
Du musst die 1-Jahr alten Geräte der Gattin geben und die 2-Jahr alten verkaufen. Plötzlich sollst Du auf jeden Fall das Neueste kaufen ..... -
Weis einer ab wann man OSX Yosemite downloaden kann? Im App Store ist es nicht zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!