Anrufton zu Leise (3650)

  • SERVUS
    Könnt ihr mir vieleicht Helfen,jedesmal wenn mich wer anruft Kann mann denn klingelton nicht Laut Genug Hören hab es meistens in der Hose kann es aber sehr schlecht Hören ist das normal, oder Bei anderen auch soo mein Vorgängerhandy 3330 hab ich keinerlei probleme gehabt nur mit diesen habe schon alles auf hoch gestellt nützte aber nichts,da ich sehr zufrieden mit diesen handy möchte es nicht mehr hergeben aber wenn mann da nichts machen kann werd ich es wohl oder übel wieder Verkaufen müssen Leider....Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen


    mfg gerdl:rolleyes:

  • Hallo gerdl,


    keine Angst wir haben schon nichts an den Augen. :D


    Hast du denn in deinen Profilen die maximale Lautstärke schon gewählt. Wenn ja, dann kannst du zum Beispiel noch mit dem PsmPlayer die Lautstärke einer MIDI Datei verändern. :)


    Hier bekommst du den PsmPlayer. Eine kleine Anleitung befindet sich gleich neben dem Download.


    Ach ja herzlich Willkommen bei TT. :)

  • Hi und herzliches Willkomemn im TT :)


    Erst mal ein WOW :eek: echt "agressiv" (nicht falsch verstehen bitte) geschriebn! ;)


    Ein Wenig viel Fettschrift ;)


    So nun zu deiner Frage:


    Die polyphonen (mehrstimmigen) Ruftöne des 3650 sind leider generell deutlich leiser, als die der monophonen Ruftöne deines alten 3330.


    Beim 3330 sorgte ein Buzzer für die hochfrequenten lauten Töne, das ist beim 3650 anders.


    Die einzige möglichkeit, die du hast, wäre eine Laute MP3- oder Wave-Datei in das 3650 einzuspielen und als Rufton zu verwenden.


    Ich hoffe geholfen zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris :)


    EDIT: Mist Realnokia war doch schneller ;) Mist wenn man nebenbei arbeiten muss ;) Aber wenigstens war me too. nicht schneller :D

  • Servus
    schönen Dank erst mal für eure schnelle Hilfe
    zu meinen Problem gibt es vieleicht noch neandere Lösung ,an Realnokia Hab nicht so viel erfahrung mit Pc und iternet und kann auch die Zeit nicht so aufbringen da ich immer unterwegs bin es muss docjh noch eine andere Lösung geben ansonsten werd ich es wieder Verkaufen:(


    :) mfg gerdl

  • Kenne dieses Problem mit den Klingeltönen auch! Manchmal werden diese viel zu leise abgespielt, wenn jemand anruft! Da nützt es auch nichts, eine WAVE oder MIDI Datei zu nehmen.


    Denke mal, das dieses Problem durch die kommende Software behoben wird!

  • Da wäre dann noch die Möglichkeit, direkt auf'm Handy mit dem
    "Ringtonestudio, V1.31" alle Töne auf max. Lautstärke zu bringen.


    Hier ist der Link:


    Wildpalm


    Störe Dich nicht an "7650", passt auch beim "Duschkopf".


    Übrigens: Wer wird denn gleich so pessimistisch sein und wegen einer Kleinigkeit das Handy wieder verkaufen wollen?


    Fast alle Probleme (außer dem Speicher beim 7650) können hier in diesem coolen Forum gelöst werden.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Und dem Stereo Lautsprecher ;)

  • ... der "Sound" am Duschkopf ist echt nervend.
    Vielleicht sollte man aus einem Vertu den Yamaha-Speaker ausbauen?


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!