Anrufton zu Leise (3650)

  • Hi,
    wie kommt "Sackgesicht" dann zu seiner Aussage?
    Das 7650 war fuer mich die Soundmachine schlecht hin, da es besser als jedes andere Handy wavs abgespielt hat.
    Konnte aktuelle Chartmukke umwandeln, cutten und als Klingelton nutzen. War imho ein ganz nettes Gimmick.


    Also doch anders?! Oder was meinst du, Sackgesicht?


    c ya
    n3o

  • Ist es nicht grundsätzlich so, dass die warmen Polys insgesamt leiser sind als die extrem hohen, piepsigen Mono-Töne?
    Vielleicht hab ich auch einen totalen :gpaul: , aber bisher hatte ich immer den Eindruck.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi,
    SlimShady: Ist das jetzt nur eine tumbe Parole, oder beziehst du das tatsaechlich auf die Soundeigenschaften der beiden Geraete? Also Duschkopf soundmaessig besser als Backstein?


    c ya
    n3o

  • Also leute! Ich glaub ihr geht langsam an's Thema vorbei... Es ist so, dass das 3650 die Klingeltöne manchmal einfach zu leise abspielt. Egal wie "hochgetunt" diese sind! Denke, dass dies ein Softwarefehler ist. Bei mir ist es ganz komisch. Wenn mich z.B. Person A anruft, klingelt das Handy extrem laut, und wenn mich Person B anruft extrem leise.


    Werde aus der ganzen Sache auch nicht schlau! Denke aber, dass es ein BUG ist!

  • Kinder Kinder....


    7650 = Lauter weil:


    Der Lautsprecher liegt oben so ziemlich frei :)


    Man nehme eine sehr laute Wave-Datei und spiele sie in das 3650 und die Sache ist erledigt, so schwer kann es nicht sein das zu verstehen... :)


    Gruß


    Chris

  • Hi,


    die Klingeltöne sind von der Klangqualli in Ordnung - unterschiedliche Lautstärken vielleicht.


    ABer mir geht es um die MultiMediafähigkeiten des 3650. Der Vid-Player und ein MP3-Player verführen ja geradezu, Clips und Songs abzuspielen.


    Leider muß ich sagen, sind die bisher abgespielten Vids vom Bild her ok (z.B. Shania Twain) aber der Sound ist einfach nur grottenschlecht.


    Ebenso hören sich MP3's eher mies an.


    Vielleicht kann man das besser rippen, dann bitte ich mal um Tipps, welche Einstellungen ein besseres Ergebnis bringen.


    Schade finde ich halt, das es in jedem MediaMarkt diese kleinen UKW-Radios mit Kopfhörer für ca. 2,99 € gibt. Und die sind Stereo. Warum hat es Nokia mal wieder nicht geschafft, Stereo oder zumindest einen besseren Speaker einzubauen. Z.B. den Yamaha, der im Vertu ist. Hätten sie nur ins Regal greifen müssen.


    Siemens und Samsung gehen da besser ran.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Es spielt keine Rolle ob man eine laute Wave Datei nimmt. Diese wird dann einfach leiser abgespielt als sie ist!!!!:mad:

  • Glaub ich nicht, habe es ja selber getestet, und das Phone regelt von selber nicht runter :)

  • Es kommt ja auch nicht immer vor. Ist ja auch egal. Mich stört es jedenfalls nicht sehr!


    Vielleicht hat dein Gerät den Bug ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!