Smartphone wie S3 mit besserer Kamera

• Gordovan, steht ein Systemwechsel hin zu iOS, Windows Phone oder BlackBerry bei Dir überhaupt zur Debatte?

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Die Auflösung ist zwar nicht so gut wie die vom S3 (300dpi) aber ist mit 256dpi immernoch im guten Bereich.

Ich habe das Teil selber. Schön das Du die Pixeldichte erwähnst – die ist hier dank Pentile leider direkt nicht vergleichbar – es hat, leider Pentile. Ich habe nur noch Retina-Auflösungen um mich herum, um bekomme beim Samsung GALAXY S4 mini sofort ein Matsch-Gefühl. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch Gordovan es als schlechter empfinden wird. Und wenn ich einen Unterschied merke, dann ist das erheblich.

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Ich habe das Handy schon 3 Leuten bisher empfohlen und sie halten es bis heute als das beste Handy, dass sie je hatten.

Kann gut sein, sonst hätte sich Samsung das Teil auch sparen können. Denn es kommt immer darauf an, was vorher vorhanden war, man gewöhnt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Gordovan, steht ein Systemwechsel hin zu iOS, Windows Phone oder BlackBerry bei Dir überhaupt zur Debatte?

System ist mir egal. Die Apps die ich nutze, gibt es überall. Kamera ist halt wichtig und die vom S4 finde ich auch nicht so toll. Gerade probiert, ein paar schöne Herbstbilder zu machen. Sehr schön wäre auch etwas, was die wackelnde Hand etwas aus den Bildern rausnimmt.

S4 mini hat meine Frau, ist ok. Display ist ausreichend für mich, aber auch hier, die Kamera. Da wünsche ich mir was besseres. Habe schon an das Nokia 1020 gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!