[V]: iPhone 5s 32GB schwarz mit Apple Care+ und Apple Leder Case

• Hi,

ich verkaufe mein iPhone 5s in Schwarz mit 32GB Speicher. Gekauft wurde das Gerät letztes Jahr nach erscheinen (ca. Oktober). Es hat noch Restgarantie.

Zusätzlich hab ich direkt Apple Care Plus abgeschlossen und bisher nicht genutzt. Der Käufer kann also jetzt noch ein Jahr lang 2x das Gerät für 69€ über Apple tauschen/reparieren lassen, wenn man einen Defekt durch Eigenverschulden herbeiführt (fallen lassen o.ä).

Von Anfang an hab ich das Gerät mit BestSkinsEver Folie (Rückseite, Seitenteile und Front) und Apple Leder Case verwendet. Rückseite und Front sind wie neu. Keine Kratzer oder Macken.

Leider hat der Rahmen unten eine kleine Macke (siehe zweites Bild). Ansonsten ist auch der Rahmen ohne Fehler. Technisch ist das Gerät einwandfrei.

Wenn den Käufer diese Macke stört, kann er das Gerät immer noch für 69€ über Apple durch Care+ tauschen lassen oder sich darüber freuen, dass er das noch 2x machen kann und erst mal weniger für das Gerät bezahlt hat (die Macke und die potenziellen 69€ habe ich natürlich in den Kaufpreis mit eingerechnet).

Mit dem Case ist die Macke so gut wie nicht sichtbar. Das Gerät ist natürlich Sim/Netlock frei.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

- iPhone 5s 32GB schwarz
    - OVP mit allem Original Zubehör (Kopfhörer sind ungenutzt)
    - Original Rechnung
    - Apple Leder Case
    - Apple Care Plus Beleg

NP:

- iPhone: 799€
    - Leder Case: 39€
    - Care+: 99€
    --------------------
    937€

Hier 2 Fotos:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/IMG_0013.JPG

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/IMG_0014.JPG

Ich hätte dafür gerne 510€ inkl. dem versichterten Versand

Ich habe mich an beendeten eBay Auktionen ohne Care+ orientiert und 70€ für die Macke abgezogen.

Hinweis: Da Privatverkauf natürlich kein Rückgaberecht oder Garantie über mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!