o2 Kunden mit Silber- und Premium Status erhalten LTE gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von o2_Team Goyale, wenn es nicht geklappt hat, sende uns bitte eine PN. Ich schau dann gerne nach.


    Lieben Gruß


    Sandra


    Danke, Sandra.


    Die LTE Freischaltung hat aber geklappt. Interessant ist, dass im Kundenmenü davon nichts zu sehen ist. Hier hat sich nichts geändert:



    Aber das ist mir egal :) .

  • Bei meinem Select Prof. kommt:
    Leider steht für Ihren Tarif das kostenlose LTE-Upgrade noch nicht zur Verfügung.


    Da werde ich wohl auch die Hotline bemühen müssen.

  • @o2 Team: Könnt ihr sagen ob Alt Tarife überhaupt für dieses Gimmick freigeschalten werden, oder ob man sich das tägliche Nachschauen sparen kann? :)

    ~done~

  • Bei mir steht das Upgrade zur Verfügung, inkl. Code. Wenn ich es dann buchen will, so kommt der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Wozu dann die Möglichkeit es zu buchen inkl. Code?


    Edit: liegt an meinem Tarif, und man bemüht sich um eine Lösung. Ernsthaft?

    Gruß Corrado aus HH

  • Für meinen o2 Blue Select steht auch, dass ich derzeit die LTE-Option nicht buchen kann. Der o2-Chat sagte mir jedoch daraufhin, dass ich in den nächsten Tagen per SMS über die Option informiert werde. Der Aktivierungscode soll allen potenziellen Kunden in den nächsten Tagen zugeschickt werden.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das bestätigen, oder wurde ich nur vertröstet?



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Die Liste mit den berechtigten Tarifen wurde von o2 aktualisiert.
    Nun sind auch die "o2 Blue Select (Flex/Prof.)" offiziell nicht berechtigt.


    Vollkommener Blödsinn was da steht. Habe meinen Blue Select Professional 1,5GB am Wochenende via Hotline LTE-fähig machen lassen. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hab letzten Mi, Fr und heute bei der Hotline nachgefragt. Die sagen immer, das mit dem nicht vorhanden Gutscheincode auf der Website wird von der Technik demnächst gelöst. Und ich werde hierzu auch innerhalb von 48 Std. kontaktiert - war bislang nix.


    Direkt Buchen durch die Mitarbeiterin an der Hotline geht laut ihrer Aussage auch nicht.
    Chat-Mitarbeiter sagt, dass sie von der Kundenbetreuung, keine Aktionen für o2 more buchen können. Ich soll doch das Kontaktformular verwenden -> getan.


    Bin da momentan nicht sehr begeistert, wie mit Silberstatus-Kunden umgegangen wird!

  • Mal ne blöde Frage, vielleicht kann mir das einer beantworten: bei meiner Frau haben wir den o2 Blue Basic Tarif mit 200 MB bis 3,6 Mbit/s gebucht. Dieser Tarif ist für das LTE-Upgrade angeblich berechtigt, ich bekomme den Gutscheincode auch angezeigt. Allerdings hat sie ein iPhone 5, welches bekanntlich im o2-Netz nicht LTE-fähig ist. Wird durch das LTE-Upgrade auch die 3G-Geschwindigkeit auf 7,2 Mbit/s oder mehr angehoben, oder bleibt die bei 3,6 Mbit/s und nur LTE wird mit 21,1 Mbit/s verfügbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!