Eben im Online Poral meines o2 Blue Select entdeckt, als ich auf meine o2 more Vorteile geklickt habe:
Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich allerdins mit seiner Email Adresse für o2 More registrieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben im Online Poral meines o2 Blue Select entdeckt, als ich auf meine o2 more Vorteile geklickt habe:
Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich allerdins mit seiner Email Adresse für o2 More registrieren.
Bei mir steht:
ZitatLeider steht für Ihren Tarif das kostenlose LTE-Upgrade noch nicht zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Sorry für die blöde Frage, aber wenn mir ein Speedtest im Download 26,86 Mbps anzeigt, surfe ich dann bereits im LTE-Netz, oder ist das auch mit UMTS zu erreichen?
Du kannst auch mit der UMTS-Erweiterung HSPA+ – auf dem Papier zumindest – bis 42 Mbit/s erreichen.
Und bei mir:
"Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar."
Tarif: Genion ohne Handy. Laut dem pdf ist LTE bei anderen Genion-Tarifen möglich. Is en Witz :mad:
Hat irgendwer schon mal 26 MBit/s im 3G Netz von o2 gesehen ? :confused:
Ja, ich regelmäßig bis ca. 30Mbit.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Und bei mir:
"Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar."
Tarif: Genion ohne Handy. Laut dem pdf ist LTE bei anderen Genion-Tarifen möglich. Is en Witz :mad:
Die Alt-Tarife stehen in dem PDF doch eingerückt unter "Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung:" - somit kommt man bisher nur mit o2-Blue-Tarifen in den Genuss des LTE-Upgrades .
oder auch nicht
meiner ist berechtigt aber es ist trotzdem noch nicht verfügbar - mal sehen was der Chat sagt
/update
Erstmal wurde behauptet "geht nicht, nur mit 1GB LTE Upgrade"
Kurz nochmal alles zitiert was die bei O2 More schreiben --> ging dann plötzlich doch, soll morgen gebucht werden
bin gespannt.
Danke @ Frank!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die Alt-Tarife stehen in dem PDF doch eingerückt unter "Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung:" - somit kommt man bisher nur mit o2-Blue-Tarifen in den Genuss des LTE-Upgrades .
Achso, wenn sich die Überschrift auf sämtliche Alttarife bezieht, dann waren meine Finger zu schnell auf der Tastatur.
Wenn es o2 schaffen sollte für die aufgeführten Alttarife LTE anzubieten, dann :top:
Und natürlich auch von meiner Seite: Frank, Danke! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!