o2 Kunden mit Silber- und Premium Status erhalten LTE gratis

• Eben im Online Poral meines o2 Blue Select entdeckt, als ich auf meine o2 more Vorteile geklickt habe:

Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich allerdins mit seiner Email Adresse für o2 More registrieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry für die blöde Frage, aber wenn mir ein Speedtest im Download 26,86 Mbps anzeigt, surfe ich dann bereits im LTE-Netz, oder ist das auch mit UMTS zu erreichen?

vodafrank: Danke für deine zahlreiche Tipps hier bei TT! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Sorry für die blöde Frage, aber wenn mir ein Speedtest im Download 26,86 Mbps anzeigt, surfe ich dann bereits im LTE-Netz, oder ist das auch mit UMTS zu erreichen?

Du kannst auch mit der UMTS-Erweiterung HSPA+ – auf dem Papier zumindest – bis 42 Mbit/s erreichen.

• Und bei mir:

"Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar." :(

Tarif: Genion ohne Handy. Laut dem pdf ist LTE bei anderen Genion-Tarifen möglich. Is en Witz :mad:

***21 Jahre o2***

• Ja, ich regelmäßig bis ca. 30Mbit.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und bei mir:

"Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar." :(

Tarif: Genion ohne Handy. Laut dem pdf ist LTE bei anderen Genion-Tarifen möglich. Is en Witz :mad:

Die Alt-Tarife stehen in dem PDF doch eingerückt unter "Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung:" - somit kommt man bisher nur mit o2-Blue-Tarifen in den Genuss des LTE-Upgrades .

• oder auch nicht :D

meiner ist berechtigt aber es ist trotzdem noch nicht verfügbar - mal sehen was der Chat sagt

/update

Erstmal wurde behauptet "geht nicht, nur mit 1GB LTE Upgrade"

Kurz nochmal alles zitiert was die bei O2 More schreiben --> ging dann plötzlich doch, soll morgen gebucht werden

bin gespannt.

Danke @ Frank!

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die Alt-Tarife stehen in dem PDF doch eingerückt unter "Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung:" - somit kommt man bisher nur mit o2-Blue-Tarifen in den Genuss des LTE-Upgrades .

Achso, wenn sich die Überschrift auf sämtliche Alttarife bezieht, dann waren meine Finger zu schnell auf der Tastatur.
    Wenn es o2 schaffen sollte für die aufgeführten Alttarife LTE anzubieten, dann :top:

Und natürlich auch von meiner Seite: Frank, Danke! :top:

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!