o2 Kunden mit Silber- und Premium Status erhalten LTE gratis

  • Ich kann sie auch nicht buchen. Finde dort nirgends einen Hinweis ...


    Nur etwas von einer "UMTS-Option", die nicht geändert werden kann.

    Gruß Corrado aus HH

  • Geht wohl nur über die Hotline. Bei meinem o2o kann ich auch ansonsten keine Datenpakete mit LTE buchen.

  • Hey Leute,


    ich hab wieder mal mit der Kundenbetreuung gechattet und erfahren, dass beim o2 o nur das Internet-Paket M+ Winterspecial eine LTE-Freischaltung enthält. Und wenn man es dann 3 Monate laufen hatte, bekommt man automatisch das Pack M+ mit 1GB. Die LTE-Freischaltung erlischt automatisch. Die Information war ziemlich eindeutig. Ist blöd, dass ich dann nur für 3 Monate LTE habe. o2 wird ja bis dahin was Besseres noch anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Hey Leute,


    ich hab wieder mal mit der Kundenbetreuung gechattet und erfahren, dass beim o2 o nur das Internet-Paket M+ Winterspecial eine LTE-Freischaltung enthält. Und wenn man es dann 3 Monate laufen hatte, bekommt man automatisch das Pack M+ mit 1GB. Die LTE-Freischaltung erlischt automatisch. Die Information war ziemlich eindeutig. Ist blöd, dass ich dann nur für 3 Monate LTE habe. o2 wird ja bis dahin was Besseres noch anbieten.


    Das hat man mir letztes Jahr auch zum o2o 40 versprochen, passiert ist gar nichts (kein LTE).
    Am besten den Laden meiden.

  • Hallo,


    bin auch im Silber-Status gerutscht. Was gibt es da noch für Vorteile außer Kinokarten, blicke nicht durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!