Deutsches Panasonic GD55 gesucht

• Hallo,

laut Aussage von einen Panasonic Mitarbeiter soll das deutsche GD55 in den nächsten Tagen auf den Markt kommen. Gibt es schon einen Händler, der was genaueres sagen kann? Ab wann verfügbar und zu welchem Preis?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich schließe mich der Frage an, um diese noch zu bekräftigen!
    Händler der Welt, so sagt doch was...:D

TantoXic

• nochmal nach oben....

bei vodafone ist es im onlineshop sofort lieferbar....:mad: wo sind die tt-händler???

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich auch...

Ich habe auch Interesse an einem deutschen GD55. :)

Vielleicht könnte ein TT-Händler schon einmal etwas zur Verfügbarkeit und zum Preis sagen? Ist der Vodafone-Preis von 299,- € ohne Vertrag zu schlagen? Die Importe kosten ja teilweise (siehe ebay) ein Drittel weniger... :confused:

Gruß, Ecke

• Mmh.
    Scheint wohl noch niemand auf Lager zu haben...

Kann mir jemand eine eMail Adresse von panasonic geben, bei der man mal nachfragen könnte? Auf deren Pages haben die keine Service-eMail-Adressen(noch nie erlebt!).

Unter "Kontakt" sind Händler aufgeführt, bei den ich aber stark zu zbezweifeln wage, dass die bescheid wissen.

TantoXic

• Telido: EUR 189,- + 4,- (Deutsches Menü/T9)

Gerade bei günstiger.de entdeckt und bei telido.de nochmal nachgefragt: deutsche Version.
    Ach wenn das Panasonic X70 oder wenigstens das G50 doch schon da wäre; echt ins Grübel komm...wobei es ja immer noch "Panasonic teuer" ist, wenn ich mir vorstelle, dass es für den gleichen Preis ein Siemens S55 Sahara Gold gibt, welches technisch einiges mehr kann...
    Naja deswegen habe ich auch den alten Beitrag ausgebuddelt. Muss ja kein neuer sein.

• Ich hatte bei Telido ein GD55 (D2-Branding beim Starten) bestellt und musste es leider wieder zurücksenden, da es sich nicht ausschalten liess. Einen Ersatz können sie derzeit (1.10. / 17:15) nicht liefern, da nichts am Lager...

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!