Welche Widgets ich verwende? Gar keine, da ich diese Funktion nicht nutze.
Widgets ab iOS8: welche nutzt ihr?
-
-
-
Ich frisch von Android kommend vermisse schon die Widget Funktion....schade
-
DataTrackr funktioniert nach Update jetzt auch endlich (Telekom Magenta M / iPhone 6)
-
Aktualisieren sich diese data tracker Widgets bei jedem runterziehen des Menüs?
-
Ich bekomme die mitgelieferte Wetter-App nicht als Widget angezeigt. Sie steht nicht unter den auswählbaren Widgets. Auch finde ich sie nicht unter Mitteilungen "anzeigen" oder unter "nicht anzeigen". Die Wetter-App ist ausser als Icon zum Programmstart bei mir gar nicht existent...... hat jemand eine Idee?
Gruss, Jens
-
Wetter-App kaufen
-
ich habe WeatherPro und was soll ich sagen? Da stand eben das Wetter von gestern Abend um 23:00 Uhr. Auch unausgereifter Schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich bekomme die mitgelieferte Wetter-App nicht als Widget angezeigt. Sie steht nicht unter den auswählbaren Widgets. Auch finde ich sie nicht unter Mitteilungen "anzeigen" oder unter "nicht anzeigen". Die Wetter-App ist ausser als Icon zum Programmstart bei mir gar nicht existent...... hat jemand eine Idee?Gruss, Jens
Mit mitgliefert meist du das Wetter was sonst als kurzer Text angezeigt wird?
Dafür muss Übersicht heute aktiviert sein und das interne iOS Wetter App muss zumindest einmal gestartet worden sein.
Danach müsste es im NC angezeigt werden. Eventuell Reboot machen noch. -
Zitat
Original geschrieben von Jay
ich habe WeatherPro und was soll ich sagen? Da stand eben das Wetter von gestern Abend um 23:00 Uhr. Auch unausgereifter Schrott.
Hintergrundaktualisierung auf on? -
Zitat
Original geschrieben von msab
Aktualisieren sich diese data tracker Widgets bei jedem runterziehen des Menüs?Man kann es einstellen um Menü von DataTrackr wie oft er aktualisieren soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!