LTE Datentarif gesucht

• Hallo,
    werde mir das LG G2 holen und benötige einen passenden Datentarif dazu. Ich telefoniere sehr wenig (<10min / monat) und benutze das smartphone hauptsächlich für Whatsapp und zum Surfen. Der Tarif sollte

-LTE unterstützen
    -maximal 15€ / monat kosten
    -Vorzugsweise vodafone oder telekomnetz (vermutlich für 15€/Monat unrealistisch)
    -Mindestens 500MB Traffic vor Drosselung
    -Entweder wenige Freieinheiten haben oder günstige Minutenpreise

Eventuell existieren ja einige Angebote, die auf mich zutreffen. Vielen Dank!

• Google mal wegen Congstar + LTE.
    Auch wenn nicht beworben, ist LTE angeblich außer in den Flat- Tarifen und außer im größten Surftarif verfügbar (nur bei Verträgen, nicht Prepaid).

Ich habe selber kürzlich den 9 Cent- Vertrag bestellt, und die 500MB Option (10€) aufgebucht.
    LTE ist dabei.

Telefonie kostet 9 Cent pro Minute (oder 100min 7€ als Option).

Deine 15€ Obergrenze kannst Du selbst im Telekom- Netz einhalten, bei max. 55 Minuten Gesprächszeit :-).
    Bei Deinen 10min Gesprächszeit kannst Du auch die congstar Surf Flat Option 1000 mit 1GB für 13€ buchen, und bleibst unter 15€ Gesamtkosten.

Traffic kannst Du nachbuchen.

Ob LTE bei jeder Option dabei ist, und dauerhaft dabei ist, kannst du nur selber herausfinden bzw. erleben.

• d.h. wenn es nicht dabei ist, habe ich keinerlei rechtliche Ansprüche, weil es nicht im Vertrag steht. Erscheint mir etwas merkwürdig...

• Zitat

Original geschrieben von His_Jayness
    d.h. wenn es nicht dabei ist, habe ich keinerlei rechtliche Ansprüche, weil es nicht im Vertrag steht. Erscheint mir etwas merkwürdig...

Es steht Dir frei, LTE mit Rechtsanspruch im Telekom- Netz für den doppelten genannten Preis und mit 24 Monaten Bindung zu bestellen.

Du kannst Dir natürlich auch was von Vodafail mit Auszahlung 2 Jahre billig holen, und danach wieder wechseln.

Oder Du gehst zu Vodafone Callya Prepaid mit LTE mit Rechtsanspruch. Wird aber teurer, im schlechteren Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!