ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Wo kann ich nachsehen ob die Karte evt. immer noch auf meinen Namen läuft.
Beim Loop Kontocheck siehst Du Deine Daten.
LogIn unter http://www.o2online.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Wo kann ich nachsehen ob die Karte evt. immer noch auf meinen Namen läuft.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das kann er aber nur sehen, wenn er schon mal eingeloggt war, damals, als er die Karte hatte. Sonst ist es Essig, dass er sich das Password per SMS schicken lässt, denn er hat die Karte ja nicht mehr
Junge junge.. wer macht dennn sowas bitte per Fax?
Das geht inziwschen auch per Telefen innerhalb von ein paar Minuten, du benötigst halt nur zusätzlich die Händler-VO
Dann gibst du am Telefon sämtliche Daten von dir an (Perso), am Ende die vO-Nummer, thats all.. Registrierungsabschluss erfolgt innerhalb der nächsten 120 Minuten.... ich frag mich wo das Problem liegt....
Was ist denn eine "Händler-VO"?
Um den Thread mal zu Abschluß zu bringen: Ich habe nochmal Formular und Ausweiskopie per Sackpost zu o2 geschickt. Nach vier Tagen haben die es immer noch nicht hinbekommen. Dann bei der o2-Hotline angerufen, die haben gesagt, daß alle Daten da seien. Kurze Zeit später konnte ich mich dann einloggen.
Easy Money funktioniert sogar, wenn man noch nicht registriert ist.
equinox:
Wenn die Händler-VO das gleiche ist wie die VP-Nummer ist, wirst Du sie nicht unbedingt vom Händler bekommen, zumal diese Nummer bei einigen Providern zur (alleinigen) Authentifizierung dient.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
equinox:
Wenn die Händler-VO das gleiche ist wie die VP-Nummer ist, wirst Du sie nicht unbedingt vom Händler bekommen, zumal diese Nummer bei einigen Providern zur (alleinigen) Authentifizierung dient.
MfG
bimmelbommel
Hab ich kein Problem mit, bin ja selber der Händler
aber das ist ja nicht bei allen der Fall, ergo bin ich da eher die Ausnahme
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hab ich kein Problem mit, bin ja selber der Händler
aber das ist ja nicht bei allen der Fall, ergo bin ich da eher die Ausnahme
:confused: das Du Händler bist ? Das glaube ich kaum. IMHO schwirren hier eine Menge herum.:confused:
...wohl doch keine Ausnahme.....oder was wolltest Du uns damit sagen ?
1.
Dann gibst du am Telefon sämtliche Daten von dir an (Perso), am Ende die vO-Nummer, thats all.. Registrierungsabschluss erfolgt innerhalb der nächsten 120 Minuten.... ich frag mich wo das Problem liegt....
2.
Ich bin ja selbst Händler - bin insofern also eine Ausnahme.
-> Was soll dieses blöde gequatsche ?? Betreibst Du hier Selbstdarstellung nach dem Motto ich bin der grösste, schlauste etc. ??
Was ist das für ein dummer Kommentar dass Du nicht weisst wo das Problem liegen würde ?? Anstatt hier gross rumzulabern rückst Du Deine
VO Nummer raus oder hälst die Schnauze !!
So Wichtigtuer wie Du helfen hier keinem weiter !!!
F. D. !!!
Ich vermute mal, einer der wenigen Händler, die ihre VP-Nummer an Kunden herausgeben.
MfG
bimmelbommel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cem_kara
Was ist das für ein dummer Kommentar dass Du nicht weisst wo das Problem liegen würde ?? Anstatt hier gross rumzulabern rückst Du Deine
VO Nummer raus oder hälst die Schnauze !!
So Wichtigtuer wie Du helfen hier keinem weiter !!!
F. D. !!!
Naja, kann man das nicht ein wenig freundlicher sagen ?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!