Loop-Registrierung (was: Tschuldigung, aber arbeiten ...)

• Hallo!

Jetzt konnte ich mich auch von der o2'schen 'Kompetenz' überzeugen.
    Vor 10 Tagen zwei Loop-Karten per Fax registriert, die eine ist seit ein paar Tagen registriert, die andere immer noch nicht. Wird da nur jedes zweite Fax gelesen... :mad:

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    vielleicht kann man nur eine LOOP Karte auf den gleichen Namen registrieren?

Hi,

also bei O2 gibt es soweit ich weiß keine Beschränkung der Loop-Karten ich kenn jemand der hat schon 20 (Firma), warum allerdings die Aktiervierung nicht erfolgt, weiß ich leider auch nicht, sollte man vielleicht mal nachfragen, weil das es so lang dauert ist sicherlich nicht normal.

MFG Ronny

Geht nicht, gibt´s nicht !

• Was will uns der Titel dieses Threads sagen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was will uns der Titel dieses Threads sagen?

Wahrscheinlich, dass man bei o2 nur selten im Sinne des Kunden tätig wird, also arbeitet. ;)

Dürfte dann wohl heißen: "Tschuldigung, aber arbeiten tun wir nicht." (Ich weiß, wer "tun" gebrauchen tut...)

Allerdings kann ich hier ausnahmesweise mal eine negative Erfahrung mit o2 nicht bestätigen. Die LOOP-Hotline bzw. deren Service konnte ich nie kritisieren, im Gegensatz zur Hotline für Vertragskunden. Habe z.B. mal eine LOOP-Karte ersteigert und zwecks Portierung auf meinen Namen porieren lassen. Das hat problemlos innerhalb von 48 Stunden geklappt.

Einfach mal dort anrufen, Deine Daten angeben und die Karte telefonisch schonmal aktivieren lassen (ging bei mir ohne Probleme) und noch eine Persokopie per Fax schicken. Evtl. erfragst Du den Namen Deine-s/-r Gesprächspartner-s/-in und faxt alles zu seinen/ihren Händen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo!

Die Karten wurden auf verschiedene Namen registriert (bzw. sollten registriert werden...). Ich hab' die Blätter aber alle in einem Rutsch durchgefaxt.
    Naja, werde ich mal die Hotline anrufen. Hoffentlich reicht mein SGH für die Warteschleife :mad:

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Das Problem hatte ich auch. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, das mein Fax wohl unlesbar war, und dadurch einfach in die Tonne gewandert ist. Am einfachsten ist es wohl, die Unterlagen per Post hinzuschicken. Nach zwei Tagen war dann (in meinem Fall) die Registrierung vollzogen.;)

• Umregistrierungen von LOOP-Karten werden bei o2 auch nur nach dem Zufallsprinzip bearbeitet :rolleyes:

Und wenn überhaupt, dann dauert's ewig.

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das Problem hatte ich auch. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, das mein Fax wohl unlesbar war, und dadurch einfach in die Tonne gewandert ist. Am einfachsten ist es wohl, die Unterlagen per Post hinzuschicken. Nach zwei Tagen war dann (in meinem Fall) die Registrierung vollzogen.;)

Jo, werd' ich dann auch so machen. Läßt ja tief blicken, was o2 vom Kundensupport hält... IMHO hätten die bei Nichtlesbarkeit des Faxes wenigstens zurückfaxen|anrufen|eine SMS schicken können.

MfG
    bimmelbommel

• das macht mir Sorgen, ich hatte auch mal eine Loop-Karte.

Die habe ich verschenkt. Per Faxformular (vom Shop) habe ich dann die Ummeldung veranlasst.

Wo kann ich nachsehen ob die Karte evt. immer noch auf meinen Namen läuft.

viele Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!