Amazon Fire Phone 32GB neu - ich spende den Erlös

• So liebe Leute,

ich habe die Forumsregeln verstanden.
    Ich habe aber auch keine Verwendung fürs Fire Phone.
    Ich habe eine gute Idee:

Das Gerät steht hier für 266 Euro frei Haus mit DHL zum Verkauf.

Den Verkauferlös spende ich direkt an Ärzte ohne Grenzen (MSF) sowie das UNICEF gesplittet wegen der "Steuer".
    Ich spende den Betrag, es wird meine Spendenquittung.
    Da bis 200 Euro der Bankbeleg ausreicht, werde ich genau 200 Euro an MSF überweisen und genau 50 an UNICEF.
    Dem Käufer lege ich einen Ausdruck der Überweisungen bei.

Rechnung: 200 Euro an MSF, 50 an UNICEF, 6 an DHL, 10 an Amazon - voila 266 Euro.
    Vorkasse auf mein Konto, Versand mit DHL, versichert, "Paket".

Das Gerät wurde als Geschenk erworben, keine Registrierung, original verpackt, ungeöffnet.
    SIMlock auf Telekom, Debitel Karte (grüne) funktioniert allerdings, und lt. "Google" andere auch.

Ich schließe jegliche Gewährleistung meinerseits aus.
    Ich weise auf die "Gefahr" hin, dass Mazon im Schadensfall keine Reparatur durchführt sondern den Kaufpreis von 10 Euro erstattet. Ich übernehme für diesen Fall weder die Abwicklung noch die Differenz. Ich habe vom Verkauf nichts, außer vielleicht, wir halten Ebola durch die Spenden an MSF auf. (Na gut, und nen klitzekleinen Steuervorteil, bitte nicht überbewerten)

Keine Diskussion, kein Tausch.
    Beste Grüße
    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!