Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, die Nokia-Serviceline kann es leider nicht :flop:
Folgendes Problem:
Ich kann einwandfrei mit dem 7650er einen Datenabgleich (mit der PC Suite) mit dem Notebook durchführen. Wenn ich dann eine Sicherung des Telefons am Notebook durchführe und diese beendet ist, kommt am Notebook die Meldung, dass die Sicherung erfolgreich war. Am Handy gibt es dann aber einen Pipston und ein Fenster am Display wird geöffnet in dem steht: "PROG.GESCHL. APP ARC SERVER THREAD BACKUP SRV 0". Nun meine Fragen: " Ist die Sicherung nun durchgeführt ??? Was bedeutet die Meldung ???" :confused: :confused:
7650 Fehlermeldung beim sichern
-
-
-
Hi,
gut dass,das mal jmd schreibt da ich das gleiche Probleme auch habe. Aber ich denke mal, dass die Sicherungung erfolgreich ist, wenn die Meldung auf dem Pc kommt!!!
Gruß
Nokianer
-
Hallo
Ja ihr könnt davon ausgehen das die sicherungen erfolgt sind denn wenn nicht hättet ihr schon während der Sicherung ne Fehler Meldung und der Versuch die Daten zu Sichern wäre abgebrochen worden.
was allerdings die Meldung auf dem 7650 zu Bedeuten hat entzieht sich auch meiner Kenntniss. -
@ andy 1
danke für deine info. leider kann man ja die datei, am notebook, wo die sicherung vom handy gespeichert ist nicht öffnen und daher auch nicht kontrollieren. das war die einzige aussage von der nokia-helpline :flop:
na sehe schon, werde wohl mit der meldung leben müssen und hoffen, dass nie was mit dem handy ist und wenn schon, dann werde ich erst feststellen können, ob meine sicherung funktioniert hat...
-
diese "fehlermeldung" sagt nur dass alle programme geschlossen werden damit die sicherung richtig abläuft!! schließt mal alles und probiert nochmal, dann kommt es nicht. aber egal ob programme laufen oder nicht, die sicherung ist erfolgreich wenns der PC so sagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!