500MB + Freiminuten für unter 10 Euro

• Hallo liebe Community,

ich habe seit Jahren die 500MB (Flat) von Fonic (O² Netz) für rund 10 Euro im Monat.
    Nun habe ich mich gefragt, geht das noch besser? Der Support meint zu mir, da geht nix mit mehr MB oder einen besseren Preis. Nun seit ihr gefragt, könnt ihr mir was besseres empfehlen?

Nutzungsverhalten
    Telefon: Max. 50 Minuten, beliebige Netze
    SMS: ca. 5 pro Jahr
    Internet: 400 bis 600 MB pro Monat, würde ich mehr nutzen bei entsprechenden Kontingent.

Netzwahl
    Aktuell O², nicht so zufrieden wäre aber auch ok.

Vertragsart
    Prepaid, Vertragslaufzeit ungerne nur bei besseren Preis / Konditionen.

Rufnummerportierung
    Möchte meine Nummer mitnehmen.

Besondere Tarifmerkmale
    Min. 500MB Internet (Flat), danach Drosselung Ok, gerne 750MB+.
    Toll wäre irgendwie 50 Freimiunuten für Telefon / SMS.
    Keine krassen Minutenpreise beim telefonieren, 9 Cent hab ich aktuell.
    Auslandstarif brauche ich nicht.

Sonderkonditionen
    Nein, schau mir aber alle Möglichkeiten mal an...

• Re: 500MB + Freiminuten für unter 10 Euro

Zitat

Original geschrieben von Subby
    Nutzungsverhalten
    Telefon: Max. 50 Minuten, beliebige Netze
    SMS: ca. 5 pro Jahr
    Internet: 400 bis 600 MB pro Monat, würde ich mehr nutzen bei entsprechenden Kontingent.

Netzclub Fan Tarif (1GB, 100min, 100SMS, 10€/Monat).

• Vielen dank für eure Empfehlungen.
    Ich denke mit den Netzclubtarif werde ich den besten Fang für mich machen. Nun muss ich wohl warten bis das auch bestellbar ist...

• Whatsapp SIM mit 600 flexiblen Einheiten für Telefonie oder SMS plus 1,6GB ungedrosseltes Datenvolumen für 10€ im Monat inkl. LTE.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Whatsapp SIM mit 600 flexiblen Einheiten für Telefonie oder SMS plus 1,6GB ungedrosseltes Datenvolumen für 10€ im Monat inkl. LTE.

jein, im Datenbereich hat man mit der Option für WhatsApp maximal 1GB Volumen monatlich frei und für andere Dienste 600MB. Effektiv hat man also für normales Surfen nur die 600MB.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Subby
    Vielen dank für eure Empfehlungen.
    Ich denke mit den Netzclubtarif werde ich den besten Fang für mich machen. Nun muss ich wohl warten bis das auch bestellbar ist...

Du hast leider zu lange gewartet. Ab sofort ist bei Netzclub folgendes buchbar:

Da bist Du bei 7 statt 10€ für Deine 500MB im O2- Netz, oder Du zahlst 8€ und hast reichlich Minuten/SMS mit dabei. 500MB Traffic kannst Du jeweils einmalig oder dauerhaft dazubuchen/ nachbuchen.

Anders gerechnet: Bei Fonic bist Du mit 500MB und 50 Minuten bisher mit 14,50€ dabei.
    Für ungefähr das Geld (15€) bekommst Du bei Netzclub 1000MB und 150 Minuten.

Alternativ wieder Fonic, aber diesmal Lidl Fonic ;) :
    http://www.lidl.de/de/smart-s/s3601

Da kannst Du Dir einige Varianten zusammenstellen. Traffic kann auch nachgebucht werden.

Mit Smart S und 1x Traffic nachbuchen bist Du bei 600MB und 300 Minuten/SMS gemischt für 10,50€. Mit 900MB wären es 13€.

Der Lidl Smart S, mit bedarfsweiser Traffic- Nachbuchung, wär vielleicht Dein idaler Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    jein, im Datenbereich hat man mit der Option für WhatsApp maximal 1GB Volumen monatlich frei und für andere Dienste 600MB. Effektiv hat man also für normales Surfen nur die 600MB.

So die Angabe auf der Verpackung. Die Realität sieht aber ganz anders aus. Hast du es denn mal ausprobiert? Wahrscheinlich nicht, denn ansonsten könntest du meine Aussage bestätigen. Denn ich habe es ausprobiert. Man hat die 600 Einheiten vollständig für Telefonie und SMS zur Verfügung und darüber hinaus 1,6GB für alle Internet-Dienste und nicht nur für WhatsApp. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dann ist das Angebot in der Tat ein Kracher. Kann oder will E-Plus nicht trennen?

Denn WP läuft ja auch ohne Guthaben auf der Karte, so das Versprechen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Dann ist das Angebot in der Tat ein Kracher.

Es ist ein Kracher im Eplus-Netz, und nur solange bis irgendwann die Konditionen laut Preisliste gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!