PREISKRACHER BEI VF: neue Smart Tarife ab 29,99 € mit S5, ALPHA, M8, G3, Z3

  • Moin Handyschotte,


    ich hatte schon per Mail nach einem Angebot gefragt, kann ich dies noch annehmen? Wollte mir den XL eigentlich holen, war ein tolles Angebot :(

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Hannibal
    Danke für die schnelle und kulante Regelung :)


    Sehr gern The_Hannibal :)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flost
    Moin Handyschotte,


    ich hatte schon per Mail nach einem Angebot gefragt, kann ich dies noch annehmen? Wollte mir den XL eigentlich holen, war ein tolles Angebot :(


    Hallo Flost ,


    ja, da du dazu schon angefragt hast, finden wir eine Lösung.


    Schreib uns bitte eine E-Mail und dann bekommen wir das schon hin.



    VG Susi :top:

  • ich habe den Tarif 1 abgeschlossen hier aus dem Thread abgeschlossen, bisher habe ich statt des versprochenen Datenvolumens von 1,5 GB nur 1 GB (laut Anzeige Mein Vodafone). Außerdem habe ich die erste Rechnung erhalten, es werden statt 34,99 wie angeboten 39,90 berechnet.


    Laut Aussage der Hotline von Vodafone soll das Datenvolumen bis innerhalb des ersten Rechnungsmonats berichtigt werden, das mit den Tarifkosten sollte laut Handyschotte auch mit einer der nächsten Rechnungen berichtigt werden.


    Geht es mir alleine so oder hat noch einer die gleiche Erfahrung mit dem Tarif?

  • Hey. Hatte mich wegen des fehlenden Datenvolumens (bei mir waren es bei Tarif 2 anstatt 3GB nur 2GB) auch bereits an Vodafone und HandySchotte gewendet. Dies wurde mittlerweile auch korrigiert.


    Aber laut meiner ersten Rechnung wird mir ebenfalls der Standard-Basispreis berechnet und nicht der Aktionspreis.

  • Ich habe eine sms bekommen, mein Rabatt wurde eingerichtet, bin auf die nächste Rechnung gespannt. Außerdem zeigt Mein Vodafone jetzt 2 GB Daten an :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ringodingo84
    Hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für den smart XL mit Rufnummerportierung.


    Vielen Dank


    Hallo Ringodingo84,


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!