Ob die Infos auch in Deutschland kommen
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die Infos auch in Deutschland kommen
Nein
Auf der Suche etwas mehr Multimedia in meine alte Möhre zu bringen (das iPod Interface ist echt nicht mehr Zeitgemäß ) bin ich auf den oben verlinkten CarPlay Screen bei AliExpress gestoßen. Suche eigentlich nur was um das Handy nicht immer aus der Tasche zu holen um die Musik oder das Webradio zu starten. Blitzer über Waze wären auch ganz nice to have ich bin gespannt. Sieht dann halt aus wie ein altes TomTom an der Frontscheibe aber das klaut dann auch bestimmt niemand
Werde berichten.
Bin eigentlich auch auf der Suche nach einem neuen Autoradio, welches CarPlay-fähig ist.
Allerdings habe ich nur einen DIN-Schacht. Könnt ihr mir etwas gutes preisgünstiges empfehlen?
Auch bei Einfach-DIN gibt es die Möglichkeit mit Monitor.
Beispiel:
Auf der WWDC wurde ein Großteil der Aufmerksamkeit auf die ausgefallene CarPlay Apple-Vorschau der nächsten Generation gerichtet.
Kurzfristig etwas Neues für CarPlay iOS 16 ist das Hinzufügen neuer unterstützter App-Kategorien für "Kraftstoff- und Fahraufgaben".
Ein Bericht von Reuters besagt heute, dass sich einige Tankstellenketten bereits darauf vorbereiten, dies zu nutzen und es den Fahrern zu ermöglichen, über das Infotainment-Center des Autos für Kraftstoff zu bezahlen.
CarPlay-Unterstützung der nächsten Generation
CarPlay der nächsten Generation wird später im Jahr 2024 in den USA auf den Markt kommen, und der Code in iOS 17.4 verweist auf acht neue CarPlay-Apps.
Ein Bild in iOS 17.4 Beta deutet darauf hin, dass CarPlay wahrscheinlich auch einen "Goodbye"-Bildschirm anzeigen wird, nachdem der Fahrer das Fahrzeug ausgeschaltet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!