Das klingt sehr nach dem Viagmenschen im Shop, der bei mir hier um die Ecke ist (Sindelfingen). Der hatte noch mehr Stories drauf, mir ist nur außer der Jüngsten mit dem XDA keine andere mehr eingefallen. Aber sowas wäre genau sein Stil...
Aktuelle Lügen auf dem Mobilfunkmarkt
-
-
-
Da habe ich auch noch was schönes zu berichten.
Ich hatte mal Probleme mit einem Panasonic GD90. Irgendwie konnte ich keine SMS empfangen. Ich habe die Karte in ein anderes Gerät eingelegt und dann sind alle SMS eingetroffen. Der Händler meinte zu mir, daß ich eine falsche SMS Zentrale im Handy drin habe. Nur komisch, daß wenn ich mal die SMS Zentrale lösche die SMS auch ankommen.
Gruß
Realnokia -
Es gab mal ein paar Monate, da war das Siemens ME45 bei E-Plus nicht erhältlich. Ich verstand nicht warum, weil alle anderen Netzbetreiber und Provider das Ding im Programm hatten. Weil bei mir eine Vertragsverlängerung ins Haus stand und ich unbedingt dieses Handy haben wollte, hab ich die E-Plus-Hotline mehrmals angerufen, um Gründe dafür zu erfahren, warum sie das Gerät nicht hatten.
Eine häufige Auskunft war, dass das ME45 von Siemens nicht mehr hergestellt würde und man nur noch in einigen E-Plus-Shops Restbestände kaufen könne.
Meine Nachfrage bei der Siemens-Hotline ergab: "Natürlich stellen wir das ME45 noch her. Es wird momentan sogar in neuen Farben aufgelegt".Ich also wieder bei E-Plus angerufen. Die Auskunft diesmal: "ME45 wird nicht mehr hergestellt und wird es deshalb bei uns auch nicht mehr geben. Wir warten auf das ME 50. Das ist der Nachfolger vom ME45."
Jaja...Das ME50 heißt 1. M50 und 2. ist es nicht als Nachfolger für das ME45 gedacht. Aber egal.;)
Als es dann Ende Mai mit der Vertragsverlängerung richtig ernst wurde, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich eben stattdessen ein S45 nehmen werde. Das gab's nämlich noch bei E-Plus.
Ich hab also bei E-Plus angerufen und die Dame von der Hotline gefragt, was sie denn für Siemens-Geräte im Angebot hätten (einen winzigen Funken Hoffnung, dass die das ME45 ja doch noch irgendwo wieder ausgegraben haben, hatte ich nämlich noch). Und siehe da: Unter der Auflistung war auch das ME45. Ich fragte nochmal nach, weil ich dachte, ich hätte mich verhört. Aber sie sagte: "Ja, das ME45 haben wir jetzt wieder im Programm und das sogar in einer neuen Farbe."
Ich habe also sofort zugeschlagen und bin seither happy damit.Soviel also zu dem Thema: "Hamm wer nich, kriegen wer auch nich mehr rein.":p
-
Re: ganymed
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Der XDA ist baugleich mit dem MDA von T-Mobile! Somit ist die Aussage, der sei ausschließlich bei O2 erhältlich, eine Lüge. Zudem hat den nicht O2 entwickelt. Schlag mich tot, ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer das Teil baut, aber O2 ist es nicht - die labeln und verkaufen nur.AFAIK glaube ich, dass der mda doch kleine Unterschiede im Design aufweist.
Ist der xda nicht im Auftrag von o2 gebaut worden? Ich denke schon, dass man dann von exclusiv sprechen kann.
Hab irgenwo mal gehört, dass ihn eine Firma herstellt die viel für Compaq macht. H... glaub ich, aber der Name fällt mir jetzt nicht ein.
-
XDA kommt von...
So, habs gefunden. HTC heißt der Hersteller, bei dem sowohl o2 als auch T-Mobile ihre XDAs bzw. MDAs beziehen. Hardwaremäßig sind die Geräte identisch, aber natürlich werden die Betreiber netzspezifische Einstellungen, eigene Tools usw. draufpacken.
Quelle: doherinnen
-
Habt ihr gewusst, dass T-Mobile keine eigene CallCenter-Nummer hat?
Dies hat mir zumindest die äußerst "freundliche" und "kompetente" Mitarbeiterin der Telekomhotline gesagt.:D
Mir zwar auch neu, aber sie wird schon gewusst haben was sie sagt.schönen Abend noch
pipsi2001
-
Hätt da noch was: Die Erscheinungstermine für Nokia-Handies...
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Hätt da noch was: Die Erscheinungstermine für Nokia-Handies...oder die zwei wochen bei siemens-updates
-
Was noch gar nicht genannt wurde: Alle Nokia Wasserschäden wurden durch die Kunden verursacht.....
Wer das glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen :). -
war heute in der stadt und hab spaßeshalber nen nokia-shop besucht. die wollten mir doch tatsächlich klarmachen, dass das 3410 von der ausstattung her besser sei als das ME45...:eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!