Aktuelle Lügen auf dem Mobilfunkmarkt

• *lol*

Neulich im T-Punkt:

Eine etwas ältere Frau möchte ein Xtra-Pac erwerben und fragt den Verkäufer, welches das Beste sei. Der Verkäufer zeigt auf ein Pac mit dem 3310 und behauptet das es das neueste sei und das es sogar W@p und Polys hätte!! :D :D

So dumm können doch auch nur T-Punkt Mitarbeiter sein ?!

• :) Das ist leider nicht nur in den T-Punkten so,auch bei den anderen Netzbetreibershops gibt es teilweise unfähiges Personal.Man merkt sehr schnell wo ein Profi am Tresen steht und wo nicht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das passt hier jetzt zwar nicht hundertprozentig rein, allerdings wollte ich auch nicht nen extra Thread aufmachen...:
    Letztens auf der Baileys-Flasche:

großes Bild (54KB)

großes Bild(111KB)

Typisch, oder?
    Erinnert mich irgendwie an diesen "Booster"...

Wenn, dann müßte das schon in etwa
    so aussehen... :D

Funkende Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Die Inkompetenz von T-Punkten ist echt unübertrefflich. Letztens gab es - zwar nich im T-Punkt - aber bei TALKLINE das Angebot von 2 Nokia 3510i für ca. 10€ oder so. Auf dem fetten Werbeschuild stand jedoch Nokia 3510. Als ich den Herren darauf aufmerksam gemacht habe, sagte er mit das wäre das Nokia 3510 und es gäbe keins mit i. Und als ich dann mein 3510 zückte, hat er mich blöd angeguckt und ist zu einem Kunden gelaufen und hat gefragt "kann ich Ihnen helfen?". Ich bin nur kopfschüttelnd abgehauen. :D

• Nochmal T-Punkt, aus dem ich gerade komme: Gut, keiner kann verlangen, dass die netten :rolleyes: Damen und Herren dort die Vorteile anderer Netze bewerben, aber dann sollte man doch nur seine eigenen Vorteile nennen und Basta.

Stattdessen im Xtra-Verkaufsgespräch: Ja, bei o2 können sie im D1 Netz roamen, die haben ja ein schlecht ausgebautes Netz. Das kostet dann aber natürlich Aufschlag, wenn sie bei D1 eingebucht sind. Und bei e-plus müssen sie sich immer erst für die SMS freischalten lassen (Häh?). Die Kundin war Gottseidank so clever, anscheinend doch erstmal die anderen Shops bezüglich dieser Fragen zu konsultieren... ;)

• letztens im vodafone-shop wollte mir (bzw. einer freundin von mir) die verkäuferin doch tatsächlich klarmachen, dass das 3330 ein durchaus noch aktuelles handy sei :D
    über ihre versuche, die unterschiede zwischen S55 und C55 zu erklären schweige ich mich mal lieber aus...nur soviel: das S55 sei wie das C55, nur eben etwas neuer und mit farbe :eek: :D

• Das könnte sogar unter Rufmord laufen....:mad:

Die Verkäufer sollten lieber offen zugeben, dass sie etwas nicht wissen oder den Kollegen fragen bzw. die Medien konsultieren, bevor das Volk für dümmer verkauft wird als es eigentlich ist. :mad:

Auch Verkäufer können nicht alles wissen, das wissen aber viele Verkäufer nicht.

Sorry für OT, aber das mußte mal raus.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Noch ein "Knüller" im Media Markt vom Januar 2000:

Gerade beim Vertrag ausfüllen, Debitel D2 Fun mit Nokia 6210

Ich: Ich möchte gerne zusätzlich zu meinem Vertrag HSCSD.
    Mitarbeiter MM: Lassen Sie das mal lieber, das wird eh in Kürze abgeschaltet. GPRS ist jetzt im kommen. Das kann ja Ihr Handy auch...
    Ich: Ööööhmm... :confused:

• Neulich erzählte mir ein Bekannte, dass man ihm in einem Telekom-Laden vom T68 abraten wollte, da es ja zur zeit nicht update fähig sei. Aus diesem Grund hätten sie es dann auch nicht vorrätig gehabt... Alles klar?!? :confused: :D
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    ?
    Hab ich Mist geschrieben, oder wie? Verstehe ich nicht.:)

Er meint vermutlich, daß weltweit gar nix geht - GSM 900/1800/1900 kanns ja, aber den lateinamerikanischen bestimmt nicht, von CDMA mal ganz zu schweigen - und weltwrit ist weltweit. :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!