Hmm... die T-Mobile homepage preist das T610 mit Radio und MP3 Player an...
Aktuelle Lügen auf dem Mobilfunkmarkt
-
-
-
Die schönste Lüge der letzten Zeit:
Das T300 funktioniert nur mit der beiliegenden CallYa-Karte ...
-
im letzten Jahrtausend pries uns doch Siemens sein ach so tolles S25 als Internetfähig an........
MfG Lars -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
im letzten Jahrtausend pries uns doch Siemens sein ach so tolles S25 als Internetfähig an........
MfG Larswie war das Thema nochmal? Aktuelle Lügen auf dem Mobilfunkmarkt
Übrigens ist das S25 internetfähig. Wap1.0 läuft wunderbar, wenn man eine Wap 1.0 Kare einlegt. Das Problem waren die Netzbetreiber, die Wap 1.0 für überflüssig hielten und erst Wap 1.1 integriert haben.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Ja nee is klar
Und mit Sonnenmilch Faktor 30 kann man sich vor den bösen Handystrahlen schützenCU
DennisDafür muß Du wahrscheinlich das Handy schön eincrèmen
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
wie war das Thema nochmal? Aktuelle Lügen auf dem MobilfunkmarktÜbrigens ist das S25 internetfähig. Wap1.0 läuft wunderbar, wenn man eine Wap 1.0 Kare einlegt. Das Problem waren die Netzbetreiber, die Wap 1.0 für überflüssig hielten und erst Wap 1.1 integriert haben.
MfG, Michael
Soweit ich weiss,funktionierte es nur in den Benelux-Staaten und England.Normalerweise setzen sich ja die Hersteller und Netzbetreiber an einen Tisch und diskutieren was machbar ist und was nicht.
Und wenn ich das Handy mit einem Vertrag kaufe,dann will ich auch das die Sachen funktionieren,die versprochen werden.
In diesem Thread finde ich aber noch allerhand nicht so ganz aktuelle Lügen;)
Nichts für ungut
Lars -
Sehr schönes wurde auch am Samstag in der Inet Beilage der BILD geschrieben, als das S55 angepriesen wurde:
"Weltweit telefonieren mit GRPS..."
Erstens ist da ein Buchstabendreher drin, und zweitens hat GPRS nichts mit weltweitem telefonieren zu tuen.
-
und mit weltweit schon gleich gar nix... :-)))
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Normalerweise setzen sich ja die Hersteller und Netzbetreiber an einen Tisch und diskutieren was machbar ist und was nicht.
Das hat Siemens beim S25 auch gemacht. Nur haben sich die Netzbetreiber danach kurzfristig umentschieden...
Dass Siemens danach etwas vorsichtiger mit schwammigen Standards geworden ist, merkt man beim S55. Das wird immer noch mit "WAP 1.2" beworben, obwohl der Browser WAP 2.0 unterstützt. Aber solange es für WAP 2.0 kein offizielles Zertifikat gibt, gehen sie lieber auf Nummer Sicher...Aber BTT...
"Schön" finde ich auch, dass das SL55 immer wieder mal als Smartphone bezeichnet wird. Dann sind S55 und T68i wohl auch welche... -
Letztes Jahr wollte ich meiner Frau zum Jahrestag ein Handy mit Vertrag schenken.
Leider Flaute, kaum Modelle, die ich mir selbst gekauft hätte, aber Gott sei Dank ist sie da etwas anspruchsloser...
Also habe ich mir das 6510 genauer angeschaut, das Design ist schick und die blaue Display- Beleuchtung würde ihr sicher auch gefallen.
Im eplus- Shop hatte ich dann noch Fragen:
F: " Hat das 6510 ein Graustufendisplay?"
A: "(noch sehr überzeugt von der eigenen Kompetenz) Nene, das ist blau!"F: "Wieviele Zeilen zeigt das Display denn an?"
A: "(jetzt schon vorsichtiger) ...äh..., [zeigt auf das Netzbetreiber- Logo] eine, und hier haben sie noch die Uhrzeit und das Datum, da das Menü,..."Aber wirklich der Hammer war Saturn:
Ich habe das Toshiba Satellite 5200 701 gekauft. Weil ich mich vorher genau über die in Frage kommenden Notebooks informiert hatte, wusste ich, dass das Modell ab Werk nur für WLAN vorbereitet ist, d.h. es ist nur eine Antenne mit entsprechenden Anschlüssen für die Mini- PCI- Karte drin, die Karte selbst nicht.
Saturn hat nun Werbung damit gemacht, dass das Modell WLAN "kann".Ich frage den Verkäufer also: "Sagen Sie, ist das Modell nur für WLAN vorbereitet, oder ist die Karte bei ihnen schon mit drin?"
Er: (guckt auf die Beschreibung, als ob ich nicht lesen könnte) "nene, da stehts ja, dass ist schon drin!"
Ich: "Toshiba selbst bietet das Gerät aber nur als vorbereitet dafür an, normalerweise braucht man dafür noch eine seperate Mini- PCI- Karte..."
Er: (setzt ein überlegenes Grinsen auf) "Nene, jetzt liegen sie falsch, sie meinen eine, äh... (überlegt) PCMCIA- Karte!"
Ich: "Nein, ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil es vorbereitet ist für ein integriertes WLAN- Modul."
Er: " (guckt etwas gehetzt) Das kann ich mir nicht vorstellen... (Er fährt das Notebook hoch, macht völlig konfuse Sachen, versucht den Anschein zu erwecken, als würde er sich auskennen, öffnet aber nur ein Dialogfeld, um es gleich wieder zu schliessen)... Moment, ich frag mal meinen Kollegen, dann machen wir das Teil eben auf!"Er rennt zu seinem Kollegen, der selbst gerade einen Kunden verarscht. Deshalb dauert es etwas, bis sich dieser meinem Problem annehmen kann.
Mein "Berater" kommt zurück mit einer grossen, bunten Schachtel: "Meinen sie das vielleicht?" sagt er und hält mir triumphierend eine PCI- Netzwerkkarte für PC´s hin, die fast genauso breit ist wie das Notebook...Ich war dann irgendwie am Ende und bin wohl auch etwas zynisch geworden, aber das war echt herb...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!