Galaxy S5 oder One Plus One?

• Hallo,

ich brauche einen Nachfolger für mein Nexus 4. Hauptprobleme sind der Akku und das mangelnde LTE. Bei Nexus ist bei mir oft kurz vor Feierabend der Akku leer und wenn ich dann Abends nach der Arbeit noch irgendwen treffen will ist mein Handyakku leer. Das gleiche im Urlaub wenn ich Maps, Apps für U-Bahn/Bus und Co. benutze. Außerdem habe ich oft kein 3G mehr in den Orten in denen ich mich aufhalte und da LTE eine längere Reichweite hat, hoffe ich hier dann meine Supermarktkundenkarten App in Zukunft auch noch im Supermarkt öffnen zu können etc. Auch kotzt mich die Kamera von Nexus 4 extrem an. Bei super Sonnenschein ist ja alles noch halbwegs in Ordnung aber sobald es bewölkt wird kann man die Fotos in die Tonne treten.

Nun habe ich einfach mal beim letzten Base Galaxy S5 + Tablet Deal für 444 Euro zugeschlagen. Das Tablet werde ch für 90 Euro los und dann habe ich effektiv 360 Euro für das S5 gezahlt. Ständig ist aber von Oneplus One die Rede. Da sollen die Kanten aber wohl recht schnell verschleißen und die Kamera ist nach diversen Tests schlechter als die von S5. Auf das S5 würde ich Cyanogenmod packen, um die Samsung Oberfläche zu meiden.

Soll ich beim S5 bleiben oder es stornieren und irgendwo das one plus one schießen?

• Re: Galaxy S5 oder One Plus One?

• Das One kann kein LTE 800,dies kann in den Netzen der Telekom,VF und o2 zum Nachteil werden sofern man einen Vertrag mit LTE in diesen Netzen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!