Ja schon klar aber es war anders abgesprochen, besonders wenn er nur 15 KM von mir entfernt wohnt. Klar kann sich auch alles positiv klären aber ich kenne so ein Verhalten nicht.
Deswegen dachte ich, frage einfach mal hier nach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja schon klar aber es war anders abgesprochen, besonders wenn er nur 15 KM von mir entfernt wohnt. Klar kann sich auch alles positiv klären aber ich kenne so ein Verhalten nicht.
Deswegen dachte ich, frage einfach mal hier nach
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Wieso? Weil er zwischen den Feiertagen nicht sofort antwortet?
Nein, ich meinte, dass man vermutlich nicht einfach so von VF eine Rechnung bekommen wird.
Und dass "zufällig" keine Rechnung mitgeschickt wurde, klingt für mich halt einfach verdächtig.
@ maretzky
nur 15 KM ?!
wieso sitzt Du nicht schon im Auto ? (oder Taxi oder Hundeschlitten)
klingeln und freundlich und persönlich nach der versprochenen Rechnung fragen.....
wenn Du dann nichts bekommst (für den Fall das er wirklich zu Hause ist, muss ja jetzt nicht unbedingt sein..)
dann war der Kauf ein Griff ins Klo....
Hi,
das ist mein Problem. Ich habe mich mit ihm getroffen. Ja schon klar es hört sich alles komisch an aber ich hatte mit ihm vorher lange telefoniert und er konnte sich gut ausdrücken und es hörte ich alles richtig an.
Rechnung ist noch im Büro und er bringt mir eine Kopie am nächsten Tag.
Gruß
maretzky
Kann mir jemand sagen wie das bei LG mit der Garantie ist? Habe gelesen dass diese nur für Erstkäufer gelten soll, aber auf der Garantiekarte habe ich diesen Hinweis nirgends finden können. Möchte mein Smartphone gerne verkaufen, die Rechnung ist aber personalisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Triccy
Kann mir jemand sagen wie das bei LG mit der Garantie ist? Habe gelesen dass diese nur für Erstkäufer gelten soll, aber auf der Garantiekarte habe ich diesen Hinweis nirgends finden können. Möchte mein Smartphone gerne verkaufen, die Rechnung ist aber personalisiert.
Die freiwillige Hersteller Garantie kann auf den Erstkäufer beschränkt sein.
Die gesetzliche Gewährleistung seitens des Verkäufers ist übertragbar.
Von daher spricht nichts gegen einen Verkauf.
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!