MacBook Pro 13" mit FD

• Hallo Gemeinde. Ich möchte mich gerne von meinem treuen MacBook Pro trennen. Es ist das Mid. 2009 Modell welches 2010 gekauft wurde. Es befindet sich in Tadellosem Zustand. Es hat keine Dellen oder sichtbare Kartzer. Einzig auf dem Boden sind ganz kleine feine Kratzerchen zu erkennen. Aber wirklich nicht schlimm und auch nicht viele. Sonst keinerlei Gebrauchsspuren. Wurde immer sehr Pfleglich behandelt. Es wurde eine Samsung 840 Pro SSD anstelle des Superdrives Verbaut die 128GB gross ist. Anstatt der orig. 160GB HDD wurde eine schnellere 500GB HDD verbaut. Beide Platten laufen als Fusion Drive und Arbeiten Tadellos miteinander. Das Superdrive und die orig. HDD sind natürlich noch vorhanden und werden mit geliefert. Der Arbeitsspeicher beträgt derzeit 8GB. Diesen werde ich aber behalten und wieder die Originalen 2 GB einsetzten. Aber selbst mit den 2 GB ist es rasend schnell. Es ist das C2D Modell mit 2,26 GHz. Sonst ist alles dabei was orig. bei Kauf dabei war.

Preis setz ich mal 600€ VHB an. PayPal kein Problem. Versand via DHL.

Bei fragen schreibt mir einfach.

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!