An Händler: Suche ein 9210(i) möglichst günstig....

• Habe die gleich Intention, wie der Ersteller dieses Themas - daher schubse ich den Thread mal hoch da der Titel:

Zitat

Suche ein 9210i möglichst günstig....

genau paßt. Jedoch sind die Angebote aus Mai, mittlerweile doch (hoffentlich!) überholt ... .

Würde mich also ebenfalls riesig über da eine, oder andere, interessante Angebot freuen!

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habe die gleich Intention, wie der Ersteller dieses Themas - daher schubse ich den Thread mal hoch da der Titel: genau paßt. Jedoch sind die Angebote aus Mai, mittlerweile doch (hoffentlich!) überholt ... .

Würde mich also ebenfalls riesig über da eine, oder andere, interessante Angebot freuen!

:)

Habe die gleiche Intention wie Laubi und der Threadersteller.

Möglichst günstig soll´s sein, guenstiger.de macht seinem Namen da leider keine Ehre ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gibt's aktuell noch Alternativen zu eBay? Denke so im Bereich von round 500,- € (oder einbischen drunter ;)) wäre es für mich schon interessant ...

Da zahle ich doch lieber 50,- € mehr und bestelle bei einem der geschätzten und zuverlässigen TT Händler :top: !

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!