Apple iPhone 6 silber (weiß) 16GB *wie neu*

• Verkaufe mein Apple iPhone 6 (silber, 16GB Version) - das Gerät habe ich im Apple Online Store bestellt und wurde am 19.09.2014 geliefert.

Ich hab das Gerät ca. 1 Woche bei mir zuhause getestet - super Smartphone, aber es ist mir für den Alltagseinsatz doch zu unhandlich.

Natürlich ist das Gerät wie neu - keinerlei technische oder optische Mängel.

Geliefert wird das iPhone in der OVP mit USB-Kabel, Ladegerät und unbenutzten Ohrhörern. Die Rechnung vom Apple Online Store lege ich natürlich dazu. Garantie durch Apple bis 19.09.2015 - kann aber noch durch einen ACPP oder ACPP+ erweitert werden.

Als Zugabe lege ich noch eine fitBag Jive Handytasche für das iPhone 6 dazu. Die wurde mir Anfang der Woche geliefert, aber ohne iPhone benötige ich sie auch nicht ;) .

Preis inkl. versichertem DHL-Versand 700 EUR. PayPal-Zahlung gegen 9 EUR Aufpreis möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!